PANGEA - good vibration DAS FESTIVAL

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Samtgemeinde Isenbüttel

CHMP+5G

38550 Samtgemeinde Isenbüttel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
PANGEA - good vibration DAS FESTIVAL

Zu diesem Event

Wilkommen,

schön, dass du den Weg im Hier und Jetzt zu Pangea 2020, dem Festival der neuen Dimension, gefunden hast.

Wichtige Information

#STAYATHOME

Empfehlung: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/coronavirus-aktuelle-informationen

Bitte folgt den Anweisungen des Links.

Wir von Pangea wollen keine Versammlungen von Menschen verursachen. Wir haben friedliche Absichten und halten die gegenwertigen Vorschriften ein.

Veranstaltungsbeschreibung - Bitte aufmerksam lesen.

Wir alle sehnen uns nach Erlebnissen auf die wir uns freuen können, Momente die wir gemeinsam erleben und Augenblicke über die wir reden können.

Isolation und die Einschränkungen des Alltäglichen Lebens hindern uns daran in der Gemeinschaft zu leben, zu lachen und zu feiern.

Lasst uns gemeinsam einen Teil des ganzen werden.

Wir schaffen gemeinsam ein Erlebnis und setzen ein Zeichen für die Welt.

Die Geschichte zu Pangea – Good Vibration DAS FESTIVAL

In einer Zeit weit vor unserer Vorstellungskraft gab es ein Volk Namens Pangea.

Auf Pangea lehrte man das Sterne lesen. Noch heute gibt es Überlieferungen darüber, wie sich einst das Land spaltete und 5 Kulturen mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet wurden.

Harmonie

Zuversicht

Zusammenhalt

Freude am Leben teilen

Und der Glaube.

Doch eines Tages versetzte der Glaube Berge, die Landmassen drifteten auseinander und spaltette das Land. Die Harmonie wurde getrügt, die Zuversicht schwand, aus Zusammenhalt wurden Rivalitäten und die Freiheit wurde einem genommen.

Doch noch bevor das Leben in Pangea vollständig von der Bildfläche verschwindet, lehrter man einer Person auf der Erde das Lesen der Sterne. Der gelehrte ,Wissenschaftler, Philosoph und Urheber der Comic Geschichte „Kirdneh Snerha“ besaß die Fähigkeit in die Zukunft zu blicken. Eine seiner Prophezeihung von den Sternengötter besagt:

"Im Jahr 2020 kommt ein großes Unheil auf die Menschheit zu, dass die Freiheit aller Menschen bedroht. Nur wenn die Fähigkeiten der Pangerianer wieder erwachen, sich die Kontinente neu ordnen und gemeinsam gegen das Unheil getanzt wird, überstehen wir die düstere Zeit."

Durch die "good vibrations" setzen wir Bürger, also Du und ich - gemeinsam ein farbenfrohes Zeichen der Hoffnung, der Freiheit, der Gesellschaft im Zeichen der Musik.

Wir Alle zusammen führen Pangea wieder zu gloreichen Tagen.

Demokratisches Grundverständnis in Pangea

Diese Veranstaltung wird nur durchgeführt, wenn 50%+1 Der Bevölkerung des Standortes und deren Umgebung ein Ticket verschenkt wird.

Standort: CHMP+5G

Eine Gemeinde in Deutschland mit 15.360 (2017) Einwohner

Das entspircht 7.580 Tickets, die wir in Form des "Herzens von Pangea" an Euch schicken.

Setzt Du auch ein Zeichen der Verbundenheit und werdet stauen wie man auf Pangea feiert. Teile das Herz von Pangea und verlinke Freunde, mit den du gerne mal wieder zusammen unter den Sternen feiern willst.

Im egene Kreis der Familie, seinem Partner, zu Hause wo es gewöhnlich am schönsten sein sollte.

Das Herz von Pangea hat viele Facetten. Teile das Siegel der Natur und setz dich für eine nachhaltigere Umwelt ein. In Pangea ist man der Natur sehr verbunden.

Die Veranstaltung ist für Kinder geeignet. Der Kauf eines Tickets ist für die ganze Familie gedacht.*

Wir halten uns an die Auflagen der Gegenwertigen Zeit. Bitte haltet euch auch daran!

Wir betreiben Handel und Politik.

Wir sind solidarisch

und wollen Helfen.

Das Festival zur Sommersonnenwende!

JETZT DEIN TICKET SICHERN

Das Zeitfenster ist begrenzt.

TICKETS sind nur bis zum 15. Juni erhältlich.

Empfehlung für den Tag

Nutz deine Vorräte.

Verbringe die Zeit mit deinen engsten liebsten,

... im Garten, auf der Terasse, auf dem Balkon und schaue am 20. Juni - 21. Juno dem Tag der Sommersonnenwende wird ein Feuerwerk der Herzen Richtung Himmel strahlen.

Du bekommst von uns automatisiert eine Nachricht per Email, wohin du blicken musst und wann es du schauen musst, damit du es nicht verpasst.

Holt eure Ferngläser raus, stellt Teleskope auf und bewundert das Ereignis der Sommersonnenwende.

Berechnungen zu folge, wird das Herz Pangeas explodieren und ein farbenfrohese Spektrum des Lichtes über die Erde verteilen.

Angst müsst Ihr keine haben. Pangea ist Lichtjahre entfernt in einer anderen Zeit und einer anderen Dimension. Aber man sollte es sehen können.

Ob die Berechnungen stimmen, werden wir nur erfahren, wenn wir alle mitmachen.

Location wird ermittelt....

Berechnungen Laufen - Deutschland.

Mein Traum

Ich würde gerne mit SACUL EGREOG zusammen, die Darstellung meiner Welt meines Comics von Pangea umsetzen:

Dimension Man

Die Vereinigung vom Marvel und DC Unisverse

Ein Comic, nein eine Utopie einer Gesellscahft der Echtzeit mit gegebenheiten der Aktuellen Situation.

"Die [A]lltagshelden im Kampf gegen Dr. Corona"

Mein Wunsch

Timetable der Interstallaren MusIK - via HOMEOFFICE

17.05.2020 (Letzte Aktualisierung)

Stage One - Global Stage (Anfrage)

Stage Two - SpringSounds (Kontakt)

Stage Three - steht noch in den Sternen, die Berechnungen laufen.

HeadLiners:

YTTERP KNIP

LIEG REBA TRÖTSEG

EEDNOLB

weitere Stars können sich Bewerben und wir veröffentlichen den Timetable Stück für Stück als Zeichen für den Weltfrieden, aus Datenschutzrechtlichen belangen sind die Namen verschlüsselt.

weitere DJs des Warmups oder der After Hour

NHAW IBOT

LXH

CIVOJES XELA

KINLLOP NITSUJ

NOSLIW & XEPS

NETROM XAM

ENACED JD

RÄBEDÜM

NSNAJ KCOR ETH EVAD

LERYC JD

NESTOT

XELDAM

Die Namen werden nach und nach entschlüsselt und der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Die Sommersonnenwende geht vom 20. bis zum 21. Juni, jeder der genannten Leute bekommt einen Slot wenn Sie das Herz von Pangea teilen und die Welt zu einem besseren Ort machen.

#wirhaltenzusammen

#stayhome

#useheadphones (Denkt an Eure Mitmenschen)

#2metermindestabstand

An der technischen Umsetzung wird derzeit noch gearbeitet, aber zusammen schaffen wir Pangeas Herz erstrahlen zu lassen. Wie hell es strahlt erfahrt Ihr zur Sommersonnenwende

Start der Übertragung: 20.Juni - 17:00Uhr Mitteleuropäische Zeit (Berlin).

Ende der Übertragung: 21.Juni - 17:00Uhr

Ich weiß nicht wie Utopisch Meine Idee ist, aber zusammen könnt Ihr mir meinen Traum erfüllen. Ich kann euch garantieren, ich habe FREUNDe in meinem Netzwerk, die schon Mal meinen Traum lebten.

#tankumseeinfarbe

#BSinfarbe

Die Zeit der Berechnungen läuft an, wir werden euch per NEWSletter auf dem Laufenden halten.

CHECKT jetzt Euer Ticket aus und reserviert Euch einen Platz in der Ersten Reihe - Dein Lebensraum, das Wohnzimmer in deiner Region. Am FernsehTV - Social Media Network on YouTube. Macht mit und Erlebt das Erste 4D Live-Event.

Partnerprogramm - Rettungspaket für Veranstalter, Künstler, Promoter mit Gewerbeschein.

Pangea sucht weitere Standorte und zuverlässige Partner der Veranstaltungsbranche um zu Helfen. Für All die Partner der Veranstaltungsbranche, die Corona besonders hart getroffen hat.

Kontaktieren Sie uns über den Kontakt:

Aufbruch@Pangea2020.com

Weitere Informationen erhalten Sie in einem Antwortschreiben und können dann frei wählen ob das Partnerprogramm für sie geeignet ist.

Wir wollen im Nächsten Jahr durch die Welt touren und und Pangeas Feuer auch in Deiner Stadt entzünden.

1. Das Feuerwerks Festival in 4D und (HD). An der technischen Umsetzung wird noch gearbeitet.

Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit, weitere Infos erhaltet Ihr auf unserer Homepage:

www.pangea2020.com

Besonderen Dank geht an alle Helfer des Projektes!

ELKEIB EIRAM

AGB

Die Erbringung der Leistung ist erfüllt, wenn der Veranstalter seinen Pflichten der zur Verfügungstellung oder Durchführung des Feuerwerks nachkommt.

Die Oben genannten Künstler haben kein Einverständnis gegeben und sind verschlüsselt. Wir wahren den Datenschutz.

Ich hoffe, dass meine Idee des Start-Ups funktioniert und die Menschen an das Gute im Herzen glauben.

Ansonsten wollte ich als Urheber niemanden meine Idee einer Gesellschaft nach Vorstellungen und Dimensionen vorenthalten.

Ich weiß nicht wie Ernst die Lage tatsächlich ist. Ich bin mir aber sicher, dass wir alle gesund, alt und in würde sterben wollen.

Die Nachhaltigkeit dieser Leistung kann noch bis in die Unendlichkeit gesichert sein. Also macht die Welt selbst zu einem besseren Planeten, wir wissen nie, wann Uns keine Zeit mehr bleibt.

Ich hoffe ich kann euch von meiner Definition der Sozial Arbeit, in meinem Studium der wissenschaftlichen Sozialpädagogik an der EURO FH Hamburg begeistern.

Das Sozialexperiment belegt Teile meiner Studie die ich von Fort an meinem leben Widmen werde ab dem Tag nach meinem Traum.

Sollte es wiedererwartend so sein, dass ich der Veranstalter seinen Erfüllungen nicht gerecht wird, so erhält der Kunde einen Gutschein des Warenwertes für den Merchandise Store von Pangea. Oder wir lassen uns etwas für Dich einfallen.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Die Berechnungen laufen noch, weitere Information erhaltet Ihr nach der Registrierung per Newsletter oder auf Unserer aktuellen Homepage auf www.pangea2020.de

"Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun." Hermann Hesse

KIRDNEH SNERHA 15.05.2020

Ein FREUND der MusIK

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Samtgemeinde Isenbüttel

CHMP+5G

38550 Samtgemeinde Isenbüttel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert