Pangea Festival 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Flugplatz Pütnitz

Flugplatzallee

18311 Ribnitz-Damgarten

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

PANGEA FESTIVAL 2018

- NEVER STOP PLAYING -

Vom 23. - 26. August 2018 wird Pütnitz an der See das 6. Mal zu Festivalparadies. Vier Tage toben, tanzen, firlefanzen zwischen Sport, Musik, Kultur und Kindsein - vergiss die Welt und atme die Good Vibes!

Freu dich auf Funsport von Stand up Paddling bis Kitesurfen uvm., viele, unvergleichliche Künstler, weit über 100 Kultur Workshops in über 30 Genres, Vorträge, Kino und Aussteller, Blubbing, Wasserwelt, Hüpfburgen, Bällebad und so viel mehr…

Sei kreativ und spontan, lass dich von der Vielfalt Pangeas bezirzen und feiere das schöne Leben mit deinen Freunden. Komm nach Pangea und (er)lebe Festival…

www.pangea-festival.de

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Die Tickets sind zwar nicht personalisiert, ein Ausweis ist jedoch für den Abgleich deiner Daten auf dem Disclaimer notwendig.

Bis zum Alter von 12 Jahren ist der Festivalbesuch gratis. Für alle Jugendlichen bis 16 Jahre ist der Pangeabesuch leider nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten möglich! Fakt ist, das jeder herzlich willkommen ist - die Party Area am Abend ist jedoch für alle unter 16- jährigen tabu. Du bist zwischen 16 - 18 Jahren alt? Dann bring bitte den "Muttizettel" in doppelter Ausführung mit. Doppelt? Ja, damit wir ihn im Konsulat einmal abheften können und damit du an der Bar auch ein Getränk zu schlabbern bekommst.

Außerdem benötigst du eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten der den Zettel ausgefüllt hat. Eure Eltern unterschreiben auf dem Dokument, dass ihr die Erlaubnis habt, beim Festival dabei zu sein. Unter 18 Jahren ist am Abend für euch um 0.00 Uhr leider Schluss auf dem Festivalgelände.


Disclaimer

Mit dem Disclaimer bestätigst du, dass du für dich und eventuell verursachte Schäden selber haftest. Am Einlass wird jeder Festivalbesucher einen Disclaimer unterschreiben, dann ist die Frage mit der Haftung bei eventuellen Sportunfällen etc. eindeutig geklärt.
Wenn ihr schon vorher fleißig sein wollt und den Einlass beschleunigen wollt, könnt ihr den Disclaimer HIER ausdrucken, ausfüllen und mitbringen.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreib bei Fragen gerne einfach an konsulat@pangea-festival.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Die Rückgabe von Tickets ist grundsätzlich nicht möglich. Könnt ihr jedoch nicht kommen, könnt ihr die Tickets gerne zum Kaufpreis weitergeben - die Tickets sind nicht personalisiert.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Der Handyempfang in Pütnitz an der See ist traditionell schlecht. Daher empfehlen wir immer das Ticket aufgedruckt mitzubringen.

Ist mein Ticket übertragbar?

Die Tickets sind nicht personalisiert und daher übertragbar.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Die Tickets sind nicht personalisiert und daher übertragbar.


Sind die angebotenen Aktivitäten Ticket inklusive?

Die angebotenen Sport, Musik, Kultur und Kindsein Aktivitäten der Festivalinsel Pangea sind Ticket inklusive. Ausnahmen bestätigen aber auch auf Pangea die Regel. So sollten Kite- und Windsurf Interessierte eine Gebühr von 10 Pangøe (für Shuttle zum Spot, Material, Lehrer) einkalkulieren. Im Bereich Kultur wird bei vereinzelten Workshops eine geringe Materialgebühr erhoben. Bei welchen? Die Faustregel lautet: nimmst du ein schönes Souvenir aus dem Workshop mit nach Hause, kommt ein kleiner Obolus für‘s Material auf dich zu.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Flugplatz Pütnitz

Flugplatzallee

18311 Ribnitz-Damgarten

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert