Panel-Talk: Gründen mit Kindern

Aktionenbedienfeld

Panel-Talk: Gründen mit Kindern

"Gründern, selbständig sein - und dabei Kinder haben? Geht es überhaupt?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Quartiershalle der KoFabrik in Bochum Stühmeyerstraße 33 44787 Bochum Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Gehetzt zwischen Meetings, Kita und dem Supermarkt und abends um noch vor der Tagesschau einschlafen. So sieht meist der Alltag von berufstätigen Eltern aus. Und jetzt auch noch ein eigenes Unternehmen?Und da stellt sich bei vielen die Frage: "Gründern, selbständig sein - und dabei Kinder haben? Geht es überhaupt - oder wird frau/man weder den Kindern, noch seinem Unternehmen gerecht?"

Aber auf der anderen Seite: Gerade die Selbständigkeit könnte die große Chance sein, Familie, Arbeit und Freizeit unter einen Hut zu kriegen und selbst bestimmt durch das Leben zu gehen.

Über diese und weitere Themen rund ums Selbständig sein und Familie sprechen wir mit Nicola Henseler, der Gründerin von Fairnica und Mutter von zwei Kindern - und weiteren Unternehmerinnen und Unternehmern, die auch Eltern sind.

Wir freuen uns auf dich bzw. euch!

Herzliche Grüße

BOWE und RVSC-Team

Mehr Informationen zu den Veranstaltern:

Bochum Wirtschaftsentwicklung

ruhrvalley Start-up-Campus

Panel-Talk: Gründen mit Kindern: Bild