Verkauf beendet

PANDA Superhelden-Training: Finde deine Karriere-Superkraft!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

Nayoki GmbH

Birkenleiten 41

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Arbeitswelt verändert sich stetig und somit auch wir als Leadership-Interessierte, Nachwuchstalente, Existenzgründerinnen und Selbstständige. Die Herausforderung ist “am Ball zu bleiben” und aus der Masse heraus zu stechen. Statt immerzu dem aktuellen Trend hinterher zu rennen und Dich auf zig Ebenen mit vermeintlich hochrelevantem Wissen “upzudaten” ist es wertvoller und effektiver, Dich auf Deine Stärken zu konzentrieren und diese zu schärfen.

Inken und Jörn Hendrik bieten Dir mit ihrem Programm praktische und motivierende Werkzeuge, Deine innere Karriere-Superkraft zu finden. Du findest heraus, was Du willst, was Dich davon abhält und wie Du Deine Ziele erreichst. Das Superhelden-Training ist ein kraftvoller Tagesworkshop für Deine Karriereorientierung und Persönlichkeitsentwicklung.

Nach dem Workshop wirst Du:

  • Deine Karrieresuperkräfte genau kennen

  • Deine Karriereziele klar formulieren

  • Blockaden mit Deinen Superkräften auflösen

Testimonials

Nicole Knabe, Freie Redakteurin und Autorin
„Es tat gut, mir einmal bewusst Zeit zu nehmen, um mir darüber Gedanken zu machen, wie ich wirklich arbeiten will. Was mir wichtig ist und wo meine Stärken liegen. Der Workshop war ein Anstoß, über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich mit neuen Jobperspektiven und Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Durch das Superhelden-Training bekommst du die Chance, neue Seiten an dir zu entdecken. Vielleicht überrascht du dich ja selbst?.“

Doro Weisenfels, Etatdirektorin Social Media, HAVAS beebop GmbH
Das Superhelden-Training war für mich eine starke Sache: Plötzlich sagen dir neubekannte Menschen, wo deine Kräfte liegen. Da steckten viele AHAs und WOWs für mich drin und ich bin mir meiner Stärken wieder bewusster geworden. In Einzel- und Teamaufgaben konnte ich für mich herausarbeiten, wo ich beruflich hin möchte - und auch, dass ich da, wo ich gerade stehe, genau richtig bin. Wer seine persönlichen Stärken mit den beruflichen Zielen in Einklang bringen möchte, ist bei Inken und Jörn Hendrik sehr gut aufgehoben.

Workshopgeber
Inken Arntzen ist Gründerin, Coach, Speakerin und steht dafür ein, dass Menschen das tun, was sie in ihrem Leben wirklich tun wollen. Sie ist Mitgründerin des Netzwerks Digital Media Women und Organisatorin der Social Media Week Hamburg. Ihre Superkräfte sind wirkliches Zuhören, die mitreißendste Lache der Welt und die Fähigkeit, Menschen darin zu bestärken, groß zu denken.

Jörn Hendrik Ast ist Experte für die Themen New Work und Social Recruiting. Seit Jahren ist er als Gründer, Berater und Blogger unterwegs und gründete Ende 2013 mit Inken Arntzen das Superhelden-Training. Seine Superkräfte sind seine laute Stimme, sein nie versiegender Ideenvulkan und seine unaufhaltbare Vorwärtsenergie.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

Nayoki GmbH

Birkenleiten 41

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert