PAGE Webinar »Mehrwert Marke« mit Simon Betsch und Patrick Märki

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Nach Zahlungseingang erhalten Sie spätestens 5 Tage vor dem Event weitere Informationen zu dem gebuchten PAGE Webinar. Die Teilnahmegebühr umfasst die Impulsvorträge via Zoom sowie die Präsentationsunterlagen zur persönlichen Nachbereitung der gelernten Inhalte. Bei Fragen oder Anregungen wenden sie sich bitte an unser Eventmanagement, E-Mail: academy@page-online.de oder Telefon: +49 (0)731/88005-4400.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Nach Zahlungseingang erhalten Sie spätestens 5 Tage vor dem Event weitere Informationen zu dem gebuchten PAGE Webinar. Die Teilnahmegebühr umfasst die Impulsvorträge via Zoom sowie die Präsentationsunterlagen zur persönlichen Nachbereitung der gelernten Inhalte. Bei Fragen oder Anregungen wenden sie sich bitte an unser Eventmanagement, E-Mail: academy@page-online.de oder Telefon: +49 (0)731/88005-4400.
Beschreibung des Events
PAGE Webinar »Mehrwert Marke – Strategisches Branding in der digitalen Welt«

Zu diesem Event

»Mehrwert Marke: Strategisches Branding in der digitalen Welt« – Webinar am 24. und 25. Juni

● Funktionierende Geschäftsmodelle hängen heute mehr denn je von zwei Faktoren ab: dem Wandel zum ressourcenbewussten Wirtschaften und der digitalen Transformation. Wer die richtigen Einflussgrößen kennt, vorausschauend und mutig handelt, dem wird aus der Veränderung die bestmögliche Ausrichtung auf zukünftige Ziele gelingen. Dabei kommt der Marke eine zentrale Rolle zu: Sie ist eines der mächtigsten Werkzeuge, um sich im volatilen Marktumfeld immer wieder neu auszurichten. Ein Unternehmen, das seine Marke systematisch steuert, stärkt vier wichtige Erfolgsfaktoren: Konsistenz, Relevanz, Differenzierung und Engagement. Ist die Marke im Unternehmen wirksam verankert, kann sie schnellere und zielführendere Entscheidungen ermöglichen

Im Webinar »Mehrwert Marke« zeigen Simon Betsch und Patrick Märki, wie Marken- und Designmanagement zukunftstauglich gemacht werden. Ohne Fachjargon, dafür mit großen Ideen und festen Überzeugungen ermutigen sie, traditionelle Branchenstandards auf ihre Validität zu hinterfragen und Neues zu denken. Die beiden Praktiker geben tiefgehende Einblicke in die strategische Unternehmenspositionierung, Branding, Designsysteme und Kommunikation.

In zwei aufeinanderfolgenden Vormittagen gehen Sie gemeinsam mit den Referenten die neuralgischen Punkte des Markensteuerungsprozesses anhand aktueller Projekte an. Dabei stehen vor allem die Schnittstellen zwischen den Prozessschritten im Vordergrund: Wie vermittelt Design Visionen und Werte? Wie gelingt der Transfer von Inhalt zu Design? Das Zusammenspiel des ausgewiesenen Strategen und des leidenschaftlichen Designers macht das Webinar besonders wertvoll. Unverzichtbares Know-how von Machern für Macher – für Strategy, Branding, Design, Communication und Digital!

Das Webinar »Mehrwert Marke findet am 24. und 25. Juni jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr statt und bietet Raum für Rück- und Zwischenfragen nach jedem Kapitel. Im Anschluss stehen die Referenten noch bis zirka 13:30 Uhr zum Austausch bereit.

Die Teil­nahmegebühr beträgt 786 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Darin enthalten sind die Impulsvorträge via Zoom sowie die Präsentationsunterlagen zur persönlichen Nachbereitung der gelernten Inhalte. Die Teilneh­merzahl ist auf 20 Personen begrenzt! Also schnell anmelden!

Die Agenda: Tag 1

Intro

• Fragestellungen und Themen zur Markenführung von heute und morgen

• Das Konzept Marke und dessen Bedeutung für Unternehmen und Gesellschaft

Analyse, Strategie und Identität

• Ansätze für die zielführende Unternehmens- und Markenanalyse

• Marken brauchen Idee, Strategie und Identität, um ein glaubwürdiges, inspirierendes und funktionsfähiges Managementmodell zu sein

Die Agenda: Tag 2

Design & Grundoperationen – Marken sind Muster

• Design als Vehikel, um Identität und Haltung erleb- und erfahrbar zu machen

• Selbstähnlichkeit und Mustererkennung

• Gegenwart und Zukunft von integrierten Designsystemen für Marken

Kommunikation und Interaktion

• Denkweise & Struktur von Markenkommunikation

• Wirkung und Nutzen von Marke bei der Interaktion von Unternehmen und Kunde

Management von Marken

• Erfolgsfaktoren und Hürden für die Umsetzung von Marke in Unternehmen

• Methodenübersicht und Organisationsansätze

Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen Computer mit einem aktuellen Browser (Chrome, Firefox, Safari) oder ein Tablet. Für eine optimale Tonqualität empfehlen wir zudem Kopfhörer oder ein Headset.

Die Referenten

Simon Betsch und Patrick Märki, beide Mana­ging Partner bei KMS TEAM, sind mittendrin in den Projekten: Simon berät nationale und internatinale Unternehmen bei allen Fragestellungen der strategischen Markenführung und -entwicklung. Patrick leitet als Kreativdirek­tor die Bereiche Corporate Design und Typografie. KMS TEAM ist eine der größten inha­ber­ge­führten Strategie- und Branding-Beratungen Deutschlands mit über 35 Jahren Er fahrung. Die Kundenliste umfasst Audi, BMW Motorrad, Canyon, JINS, Porsche Motorsport, ŠKODA, Volkswagen und Zürcher Kantonalbank.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte senden Sie eine E-Mail an academy@page-online.de. Unser Eventmanagement beantwortet Ihre Fragen auch telefonisch unter +49 731/88005-4400.

----------------------------

FAQ Antworten auf die häufigsten Teilnehmerfragen:

Wie und wann erhalte ich die Rechnung? Zur einfacheren Abwicklung bevorzugen wir als die Zahlungsart »Zahlung auf Rechnung«. Die Rechnung, egal welche Zahlungsart Sie wählen, steht Ihnen direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses als PDF zum Download zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket? Direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Anmeldung stornieren? Sie können ihre Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kostenfrei stornieren; bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in diesem Fall rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich per E-Mail an info@page-online.de zu erfolgen.

Falls das Seminar aufgrund von COVID-19 abgesagt werden muss, erhalten Sie selbstverständlich die Teilnahmegebühr zurückerstattet.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar? Das Ticket kann jederzeit auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers muss schriftlich erfolgen an info@page-online.de.

Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten? Vom Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download  zur Verfügung. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer der Veranstaltung im Nachgang per E-Mail.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter PAGE Academy | Ebner Media Group GmbH & Co. KG

Veranstalter von PAGE Webinar »Mehrwert Marke« mit Simon Betsch und Patrick Märki

PAGE – Design. Code. Business.

Seit über 30 Jahren liefert PAGE, das Magazin der Kreativbranche, die nötige Inspiration und das unverzichtbare Know-how für Creative Professionals in Design, Werbung, Medien. In den PAGE Seminaren teilen die Größen der Branche ihr Wissen. Profitieren auch Sie von ihrem immensen Erfahrungsschatz für Designer in Agentur und Unternehmen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert