Pädagogik mit Kopf & Herz - Coachingwoche

Pädagogik mit Kopf & Herz - Coachingwoche

Bereich für Aktionen und Details

20 € – 36 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Die Coachingwoche für alle Pädagog:innen mit Kopf & Herz!

Zu diesem Event

Pädagogik mit Kopf & Herz - Coachingwoche

Wie kann ich erfolgreicher und mit weniger Stress meinen pädagogischen Alltag meistern? Wie kann ich meine Wirksamkeit erhöhen? Wie schaffe ich es mit nervigen Teamkolleg:innen oder Eltern umzugehen? Was mache ich mit "schwierigen Kindern / Jugendlichen"?

In diesem Gruppencoaching für Pädagog:innen (Erziehende, Lehrkräfte, Betreuungskräfte,...) unterstütze ich Dich in Deinem pädagogischen und sozialen Alltag mit Deinen Kindern und Jugendlichen, aber auch mit Deinem Team. Ich begleite Dich und andere pädagogische Fachkräfte bei pädagogischen Fragen und biete Lösungswege und neue Sichtweisen für Dich als Pädagog:in mit Kopf und Herz.

In dieser Coachingwoche stehen vor Allem Deine Beziehungen im Vordergrund. Es geht um Deine Beziehungen zu Deinen Kolleg:innen, zu Deinen Kindern oder Jugendlichen, zu Deinen Eltern und auch zu Dir selbst.

Wir starten die Woche am 22.06.22 um 20 Uhr (bis 21:30) mit einem exklusiven Zoom-Treffen aller Teilnehmenden. Du kannst mich alles zum Thema pädagogischer und sozialer Alltag mit Deinen Kids & Kolleg:innen fragen.

Anschließend begleite ich Dich eine Woche lang über Signal. Dort wird es viele Impulse und Fragen von Dir, der Gruppe und natürlich mir geben. Ich freue mich schon jetzt über unseren Austausch!

Das Ende der Coachingwoche findet dann am 29.06.22 um 20 Uhr (bis 21:30) im zweiten exklusiven Zoom-Treffen statt, in dem Du nochmal direkt "Face to Face" Fragen an mich stellen kannst.

Ich freue mich Dich in der Coachingwoche persönlich kennenzulernen!

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert