Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Dieser Paarworkshop vermittelt aktuelles Wissen über Anatomie und Sexualität sowie Techniken der Intimmassage aus der Tantramassage.

Zu diesem Event

Diesen Workshop habe ich für Paare konzipiert, die sich in ihrer Sexualität auf neue Weise begegnen möchten. Er vereinigt die Inhalte der Tagesworkshops zur weiblichen sowie zur männlichen Sexualität und bietet euch dazu als Paarworkshop die Möglichkeit, gemeinsam einen neuen Weg hin zu einer authentischen, achtsamen und lustvollen Sexualität einzuschlagen.

Themen und Inhalte des Workshops:

Ich vermittele euch anhand von umfangreichem Anschauungsmaterial aktuelles Wissen über die Anatomie der weiblichen und männlichen Sexualorgane sowie über die weibliche und männliche Sexualität. Dazu erlernt ihr Techniken der Intimmassage aus der Tantramassage, die sich deutlich von dem unterscheiden, was wir üblicherweise als sexuelle Stimulation kennen.

Ihr übt an nicht-menschlichen Modellen und erlangt so Schritt für Schritt mehr Kompetenz und Selbstsicherheit für die Interaktion mit dem Partner/ der Partnerin. Ein weiterer Schwerpunkt wird die sexuelle Kommunikation sein, denn leider ist es uns oft ein Rätsel, wie unsere Berührungen beim Gegenüber ankommen.

Der Workshop ist geeignet für heterosexuelle Paare jeden Alters. Für lesbische Paare empfehle ich meinen Workshop "Untenrum - wer bin ich?", für schwule Paare meinen Workshop "Was geht?".

**Bei diesem Workshop bleibt ihr alle angezogen und berührt euch nicht intim.**

Im Preis enthalten sind 19% MWSt., die Raummiete, Material sowie Getränke und Snacks für die Teepausen.

"Liebe Hanna, das war richtig schön bei dir gestern ... informativ und in einer mir angenehmen Balance aus Intimität und Professionalität hast du den Kurs gestaltet. Meinem Partner hat seine Massage heute sehr gefallen ... ich fühlte mich liebevoll-forschend und bei ihm vibrierte alles - prima! " (Stefanie, 35)

"Man merkt bei deinen Workshops, dass du mit Herz und Seele dabei bist, ganz bei dir und bei dem was du machst. Vielen Dank für den "roten Faden" den du mir bei diesem doch recht komplexen Thema gegeben hast. Ich kann deine Workshops nur wärmstens weiter empfehlen und ich wünsche mir, dass es noch weitere Kurse bei dir geben wird." (Thomas, 37)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allmende Seminarraum

Bornkampsweg 36

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert