Own Ur Power - Wut-Initiation für Frauen

Own Ur Power - Wut-Initiation für Frauen

Bereich für Aktionen und Details

150 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Am Feldschlößchen 20

Am Feldschlößchen 20

50769 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Girl, lerne für das zu gehen wofür dein Herz brenn!

Zu diesem Event

Girl, wofür brennt dein Herz wirklich?

Weisst du, dass bei der Antwort auf diese Frage deine Wut immens wichtig ist?

Als Frau hast du gelernt, dass Wut nicht in Ordnung ist. Vielleicht hast du dich für dieses Gefühl geschämt oder dir wurde gesagt, Wut sei gefährlich.

Es war dir nicht erlaubt, wütend zu sein. Selbst wenn jemand deine Grenzen überschritt…

Du hast gelernt deine Wut zu unterdrücken, zu ignorieren oder zu verleugnen. Wie kannst du also das erschaffen und erreichen, was du wirklich willst, wenn deine Autorität - Wut zu fühlen - nicht bei dir ist?

Deine Wut ist deine wichtige innere Ressource oder bildhaft gesprochen dein Treibstoff, um Grenzen zu setzen, indem du JA und NEIN sagst. Sie bringt dir Klarheit, schafft Freiräume und hilft dir, das Leben zu erschaffen, das du willst.

Verändere deine Sichtweise auf das Gefühl WUT, damit du die Energie und die Informationen der Wut als Erwachsene Frau in deinem täglichen Leben bewusst und produktiv nutzen kannst, ohne von ihr besessen oder überwältigt zu sein.

Ich unterstütze dich durch Theorie und Selbsterfahrungsübungen dabei, dass wertvolle Gefühl der Wut aktiv als deine Lebenskraft für dich zu nutzen und dich nicht dafür zu schämen. So wirst du das einzigartige Wesen, welches du bist, und kannst dich ausdrücken und leben!

Erfinde dich neu, zeige dich, bringe deine Gabe in die Welt, sei innovativ, denn du entwickelst dich ständig zu etwas Einzigartigem!

  • Sag Ja! Sag Nein!
  • Sprich lauter, sei sichtbar.
  • Setzt Grenzen.
  • Verlange, was du willst.
  • Stoppe Dinge, beginne Dinge, verändere Dinge, verschiebe Dinge.
  • Bekomme Zugang zu deiner weiblichen Intuition und Kraft
  • Hole dir deine Autorität und Stimme zurück
  • Lerne für das zu gehen wofür du brennst.
  • Bleibe dabei authentisch in Beziehung gegenüber deinen Mitmenschen.

Das ist ein Transformationstraining. Du transformierst durch von mir angeleitete Selbsterfahrungsübungen, indem du auf verschiedenen Schichten und Ebenen deines Seins übst. Dadurch erlernst du Dinge loszulassen, die dich blockieren und erlernst Dinge neu, die bereit sind in dir geboren zu werden.

Das ist ein Initiationsraum, in dem du verletzlich sein, teilen, heilen und transformieren darfst.

Während der Wut-Kraft Initiation wirst du anhand zahlreicher Möglichkeiten und Feedbacks neue Erkenntnisse erwerben:

  • Eine neue, konstruktive Sicht auf Gefühle erlernen.
  • Erleben, dass die Emotionen keine Gefühle sind
  • Lernen zwischen unbewusster und bewusster Wut zu unterscheiden.
  • Kraft und Wirksamkeit der eigenen Präsenz zu erleben und geschickt in den Alltag zu integrieren.
  • Erleben die Entscheidungen aus deinem Zentrum heraus zu treffen, anstatt aus deinem Verstand.
  • Lernen, wie du deine Wut in Verbindung mit anderen und auch mit deinen anderen Gefühlen steuern kannst.

ABSCHLUSS AM FEUER

Am Abend verbinden wir uns am Feuer mit der Kali Energie.

Göttin Kali repräsentiert massive Transformation, Nonkonformität, Lebens- und Todeszyklen, Verantwortung und Rechenschaftspflicht, Aufräumen, absolute Hingabe und die Intensität von Liebe und Mitgefühl.

Kali ist die Essenz der Freiheit und sie ist die Kraft im Inneren – die pure bewusste Wut-Energie.

Mantras, Feuerwärme, vibrierende Stimmen und Klänge, ein Kreis von wütenden und initiierten Frauen….der Transformation steht nichts in Wege. Unsere Wut steht uns zur Verfügung, um unser Herz brennen zu lassen und das zu schaffen, was wir in der Welt sehen wollen.

+++++++++++ WANN

Sonntag, 14.08.2022 vom 10:00 -ca. 21:30 Uhr

+++++++++++ WO

Kado - Raum für Feinsinn

Am Feldschlößchen 20

50769 Köln

+ + + + + + + + A N M E L D U N G

oder

Schriftlich (inklusive Vorname, Nachname, Emailadresse und Telefonnummer) per:

Email: info@monika-mazur.de

WhatsApp | Telegram: +49 171 78 47 669

+ + + + + + + + P R E I S

150 € zzgl. VP

Deine Anmeldung ist nach der Einzahlung der Investition abgeschlossen.

+ + + + + + + + I N F O S

Wenn du noch Fragen hast, melde dich:

Tel.: +49 171 78 47 669

Email: info@monika-mazur.de

WhatsApp | Telegram: +49 171 78 47 669

* * * * *

Das Angebot gilt für Menschen ab 18 Jahre.

Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.

Own Ur Power - Wut-Initiation für Frauen: Bild

Mit Freunden teilen