Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Soziale und pädagogische Maßnahmen e.V.

Schlingenstraße 65

33649 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

DIes wird unser 3. OWIvent sein, ein Treffen von Interessierten am Thema Neue Arbeitswelt - Neue Lebenswelt.

Und dies wird KEINE Akquise- oder Werbeveranstaltung sein. Sondern ein Zeitraum, der im Sinne zeitgemäßer Praxis mit einer Agenda von den Teilnehmenden gefüllt wird. Für neue Ideen, Impulse, Kennenlernen, Vernetzung ... und vielleicht wird sogar die Zeit reif für gemeinsame Projekte. Wird werden sehen.

"Die da sein werden, sind die Richtigen. Es wird geschehen, was geschehen konnte. Und mit Überraschungen wird zu rechnen sein."

Getreu dieser Grundhaltung freuen wir uns auf jenes, was sich zeigen mag. Und natürlich auf dich. Es wird nicht um richtig oder falsch gehen. Sondern ums Zuhören, Ansichten und Wissen teilen und dabei unter dem Dachthema - die genaue Formulierung kommt noch - ins Denken, Entwickeln und Handeln zu kommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Soziale und pädagogische Maßnahmen e.V.

Schlingenstraße 65

33649 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert