21,42 €

Outdoortraining – Wiederholer (begleitetes Training am Fels)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wird noch bekanntgegeben!

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Outdoortraining – begleitetes Klettern am Fels

Voraussetzung:
- Vorstiegserfahrung (Indoor)
- Erste Schritte am Fels sind bereits erfolgt.

Ihr wollt draußen klettern und findet es gut jemanden dabei zu haben, der noch einmal über alles schaut, Fragen beantworten kann und ggf ein Update vermittelt (das letzte Mal draußen ist vielleicht schon eine Weile her?).
Vielleicht ist auch das Abseilen noch einmal Thema und ihr spielt mit dem Gedanken, demnächst einmal eine Mehrseillängentour zu machen. Dann kommt mit und gewöhnt euch wieder an den Fels!

Material:
Unbedingt eigene Kletterschuhe, ein eigener Klettergurt, eigenes Sicherungsgerät.
Desweiteren ein Seil pro Seilschaft (50–70m), 10 Expressen pro Seilschaft, eine Bandschlinge (Länge 80cm optimal) mit Schraubkarabiner pro Person. Bzgl. diesem Material gerne auch Kontakt mit mir aufnehmen, ich helfe aus wo möglich und nötig!

Let's rock!


Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 1.7. oder WE 28./29.7.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wird noch bekanntgegeben!

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert