63,08 €

Outdoortraining – Erste Schritte am Fels?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wird noch bekanntgegeben!

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Outdoortraining – Erste Schritte am Fels?

Das Klettern am Fels ist dann doch ein Unterschied zur Halle – ein sehr schöner allerdings! – und es kommen ein paar Neuigkeiten dazu – z.B. das Umfädeln am Umlenker.
Ich betreue sowohl die allerersten Schritte am Fels als auch diejenigen, die bereits draußen waren aber gerne noch einmal jemand dabei haben wollen.

Voraussetzung:
- Klettererfahrung (Vorstieg Indoor sollte bereits praktiziert werden)
- Lust auf Fels und Naturerlebnis!

Benötigtes Material:
Unbedingt eigene Kletterschuhe, eigener Klettergurt und am besten auch ein eigenes Sicherungsgerät. Desweiteren ein Seil pro Seilschaft, 10 Expressen pro Seilschaft, eine Bandschlinge (Länge 80cm optimal) mit Schraubkarabiner pro Person. Bzgl. diesem Material gerne auch Kontakt mit mir aufnehmen, ich habe viel da und helfe aus wenn nötig!

Ziel: Wird noch bekanntgegeben. Mögliche Ziele sind Brauneck, Frauenwasserl oder Bad Heilbrunn.

Preis: Beinhaltet das Training am Fels. Anfahrt sowie evtl anfallende Kosten für die Bergbahn o.Ä. kommen hinzu.


Let's rock!


Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 1.7. oder WE 28./29.7.


Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: WE 28./29.7.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wird noch bekanntgegeben!

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert