35 €

Mehrere Termine

Outdoor-Zeichenkurs | Urban Sketching | Für 6- bis 10-Jährige

Bereich für Aktionen und Details

35 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MIXT Kinderkunsthaus gGmbH

Römerstr. 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Outdoor-Zeichenkurs | Urban Sketching | Für 6- bis 10-Jährige

Zu diesem Event

Outdoor-Zeichenkurs für 6- bis 10-Jährige

Beim Urban Sketching treffen wir uns alle vor dem Haus und gehen gemeinsam zu spannenden Orten, an denen wir zeichnen und malen. Jedes Kind bekommt ein großes Klemmbrett und wir haben verschiedene Zeichenutensilien dabei. So erkunden wir die Straßen mit offenen Augen für spannende Kompositionen. Dieser Workshop ist eine tolle Möglichkeit, neben den klassischen Bild- und Zeichenmethoden auch euren eigenen Stil zu entwickeln und das genaue „Hinsehen“ zu üben. Aber kein Angst wir überlegen uns immer wieder neue Übungen und besuchen andere Plätze, so dass es auch für Teilnehmer:innen, die schon mal dabei waren, abwechslungsreich bleibt.

Bitte denkt an passende Kleidung, der Workshop findet bei jedem Wetter statt. Treffpunkt und Abholung im Kinderkunsthaus

Bitte beachten:

Nur für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Teilnehmer, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Kosten werden in diesem Fall nicht erstattet. Der Workshop findet ausschließlich im Freien statt, bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

Selbstverständlich achten wir sorgfältig auf die Einhaltung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte lest dazu das Informationsblatt zu unseren CORONA HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN sorgfältig durch und bringt das ausgefüllte GESUNDHEITSFORMULAR mit.

FAQs

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Und ist mein Ticket übertragbar?

Die Tickets sind problemlos übertragbar. Der Einlass kann jedoch nur garantiert werden, wenn das ausgedruckte Ticket mitgebracht wird.

Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen. Ausnahme: Sollte die Veranstaltung von unserer Seite aus abgesagt werden, ist eine Erstattung vorgesehen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?

Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


		Outdoor-Zeichenkurs | Urban Sketching | Für 6- bis 10-Jährige: Bild
Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

MIXT Kinderkunsthaus gGmbH

Römerstr. 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Kinderkunsthaus

Veranstalter von Outdoor-Zeichenkurs | Urban Sketching | Für 6- bis 10-Jährige

Das Kinderkunsthaus München ist eine offene, generationsübergreifende Kreativwerkstatt, in der Kinder aktiv und selbstbestimmt mit traditionellen und modernen Gestaltungstechniken aktiv werden können.

Dieses Event speichern

Event gespeichert