45 €

outdoor workshop: Was stärkt mich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Krumme Lanke

Treffpunkt an der "Alten Pommesbude", Fischerhüttenstraße

zwischen Schlachtensee und Krumme Lanke

Berlin - Zehlendorf, Berlin 14163

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

outdoor workshop: walk . feel . talk

WAS STÄRKT MICH?

Du möchtest mal wieder Zeit mit Dir verbringen und Dich damit beschäftigen, was Dir eigentlich richtig gut tut und im Alltag gerade zu kurz kommt?

Dieser Workshop ist eine kleine Entdeckungsreise zu Dir selbst und Deinen Ressourcen. Er bietet Dir Raum zu erforschen, wo Deine Kraftquellen sind und was Du brauchst, damit es Dir gut geht.

Manchmal haben wir im Alltag keine Zeit für uns, sind so mit Arbeiten, der Familie und der Organisation unseres Lebens beschäftigt, dass wir selbst hinten runter fallen. Wir wissen auch gar nicht mehr, was uns Kraft gibt - nur, dass wir gerade zu wenig davon haben.

In diesem outdoor workshop umrundest Du in einer kleinen Gruppe die Krumme Lanke. Während des Laufens am Ufer und durch den Wald und durch verschiedene Coaching-Übungen an unterschiedlichen Stationen erkundest Du Deine eigenen Antworten. Die frische Luft, der Blick ins Grün und über den See sowie die Bewegung helfen Dir dabei.

Du lernst, wieder mehr auf Dich und Deine innere Stimme zu hören, Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen und Dir zu vertrauen.

An den Stationen hast Du die Möglichkeit zum Austausch und ich gebe meine Impulse in die Gruppe. Mit mehr Klarheit und dem Plan für einen nächsten kleinen Schritt gehst Du danach wieder in Dein Wochenende!

Der Ablauf ist eine Mischung aus Laufen, Innehalten und Austausch sowie Coching-Fragen und Körperübungen, die Du mit nach Hause nehmen kannst.


DETAILS:

// Samstag, 04. November 2017
// Berlin - Zehlendorf / 5 Gehminuten von der U3 KRUMME LANKE in Richtung See
// Treffpunkt: "Alte Pommesbude" zwischen Schlachtensee und Krumme Lanke
// 11 - 14 Uhr

MITBRINGEN:

Der Workhop findet komplett draußen statt. Bitte zieh Dir warme/wetterfeste Kleidung und auch wetterfeste Schuhe an. Du musst nichts aufschreiben, doch wenn Du möchtest, bring Dir was zum Schreiben mit. Je nach Temperatur empfiehlt sich auch was (warmes) zu trinken und irgendwas zum Draufsetzen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt.

Hast Du Fragen? Dann meld Dich gern.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Krumme Lanke

Treffpunkt an der "Alten Pommesbude", Fischerhüttenstraße

zwischen Schlachtensee und Krumme Lanke

Berlin - Zehlendorf, Berlin 14163

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert