340 €

Outdoor Workshop "WaldLing" - Indianische Schwitzhütte im Wald

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Naturpark

Märkische Schweiz

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Schau in den Wald und finde zu Dir!

WaldLing - Workshop wird dein Geist befreien und dein Körper stärken, deine Lebensqualität erhöhen und deine Gesundheit aufbauen. Du wirst vom modernen Stadtleben abgeschnitten und in die einzigartige Landschaft des Wildnisschutzgebiets Märkische Schweiz aufblühen. Traditionelle schamanische Praktiken und speziell entwickelte Übungen entspannen dich vom Alltagsstress und verhindern ein Burnout. Du wirst durch körperlicher Bewegung und geistige Entspannung, traditionelle Kräuter, grüne Smoothies und gutes Essen neuen Inspirationen für ein gesundes Leben öffnen. Gemeinsam in Teamarbeit erleben wir Transformation und Regeneration für mehr Freude, positive Energie und unser zukünftiges Leben.

Impressionen aus WaldLing Workshop und Schwitzhütte 2016

Über Uns

Freitag ist Ankommen und gemütliches Beieinander am Lagerfeuer: Wir lernen uns etwas kennen, bereiten das Essen gemeinsam zu, und werden uns mit den Gesamtablauf des WE beschäftigen. Wir werden aber auch darüber reden, was uns zu dem Wochenende bringt und was wir erwarten und für uns persönlich damit erreichen wollen.

Was sind eure Erwartungen?
Was ist eure derzeitige Situation?
Was gefällt euch richtig gut?
Was möchtet ihr verstärken?

*Das besondere Feuer und die Schwitzhütte dann am Samstag haben diesmal den Schwerpunkt des "Verstärken, Kräftigen und Vergrößern - Empowerment". Wir werden diesmal die Gerister und Wesen rufen, um uns bei unseren Vorhaben und dem, was wir bereits gut machen, weiter zu unterstützen! Wenn ihr euren Shaker vom letzten Mal nicht mehr habt und nicht mitbringen könnt, das ist nicht so schlimm, ihr bekommt einen neuen.

*Am Sonntag dann, nach unseren Barfußwaldspaziergang und einer Meditation im Wald und einem dynamischen Stretching nach einem entspannten Frühstück folgt der Bau eines Schwirrholzes: Wir werden nach dem Frühstück und unserer Reflexionsrunde ein Werkzeug bauen, damit wir uns mit der Natur verbinden können und die guten Geister, Begleiter und Beschützer rufen können. Dieses Schwirrholz, was jeder für sich bauen wird, wird uns dann in unseren Alltag begleiten und unsere geistigen Helfer rufen. Jeder wird für sich ein Schwirrholz bauen!

Da gibt es einiges zu beachten und es wird geschnitzt!

Organisatorisches: Die Teilnehmerzahl ist auf 11 Personen beschränkt und eine Teilnahme Aufgrund notwendiger Planungssicherheit nur mit Vorrauszahlung möglich! Die Anmeldung muss schriftlich Online oder Offline erfolgen. Deine Anmeldungsbestätigung ist die Rechnung die wir dir schicken. Es werden auch Rückerstattungen angeboten! Wir müssen wissen, wie ihr anreisen wollt und was ihr Essen könnt bzw. wollt.

Ihr werdet von uns wirksames Öl gegen Mücken erhalten! Zum Übernachten braucht ihr keine Isomatten mitzubringen, davon gibt es reichlich. Ihr braucht nur ein Schlafsack.

Bis bald,

Ricordii da Silva

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Naturpark

Märkische Schweiz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert