8,90 €

"Ötzi - eine wissenschaftliche Sensation" Live-Online-Führung (Erwachsene)

Bereich für Aktionen und Details

8,90 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Live-Online-Führung durch die Sonderausstellung "Ötzi - Tatort in den Alpen" im Neanderthal Museum.

Zu diesem Event

Erlebt mit uns eine interaktive Live-Führung durch unsere aktuelle Sonderausstellung "Ötzi - Tatort in den Alpen".

Vor 30 Jahren wurde die Mumie eines Mannes aus den Gletschern in den Alpen freigegeben. Ein Sensationsfund! Erfahrt in dem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung, was die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen seitdem herausgefunden haben. Was verrät seine Kleidung, was erzählen seine Werkzeuge und Waffen und welche Geheimnisse gibt sein Körper preis?

Wie genau läuft die Teilnahme ab und wo könnt Ihr Tickets kaufen?

Tickets für die Live-Online-Führung werden ausschließlich über die Plattform eventbrite.de bereitgestellt! Falls ihr bei Eventbrite noch keinen Account habt, müsst ihr euch ein Account einrichten und darüber das Ticket kaufen. Über den Link in eurer Bestätigungsmail könnt ihr direkt an der Live-Führung teilnehmen . Hier müsst ihr euch ggf. nochmals mit eurem Eventbrite Account anmelden und eure Registrierung verifizieren. Kurz vor der Veranstaltung schicken wir euch den Zoom-Link auch nochmal separat per Mail zu.

Für wen und wie viele gilt ein Ticket?

Wer 1 Ticket kauft, kann die Live-Führung auf einem Empfangsgerät sehen. Wenn ihr also mit mehreren Personen in einem Haushalt lebt, und auf einem Empfangsgerät streamt, reicht ein Ticket aus!

Infos zur Sonderausstellung.

Facebook

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Neanderthal Museum

Veranstalter von "Ötzi - eine wissenschaftliche Sensation" Live-Online-Führung (Erwachsene)

Dieses Event speichern

Event gespeichert