150 €

Organize Learning – Pandemie. Lernen. Organisation.

Bereich für Aktionen und Details

150 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Metaplan

Goethestraße 16

25451 Quickborn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Metaplan lädt ein zum Diskurs über die Notwendigkeit und Herausforderung von Lernen in Organisationen.

Zu diesem Event

An keiner Organisation dieser Welt sind die letzten Monate folgenlos vorüber gegangen. Alte Gewissheiten sind im Zuge der Pandemie rasant über Bord gegangen, fundamental Neues wurde erprobt. Nun zeichnet sich die post-pandemische Ära am Horizont ab – ein guter Zeitpunkt um sich für die eigene Organisation zu überlegen:

  • Was wurde in der Pandemie in der eigenen Organisation gelernt – und wie ist das gelungen?
  • Was müssen Führungskräfte und Mitarbeitende für die post-pandemische Zeit lernen, um ihre Themen spezifisch neu auszurichten?
  • Welche (neuen oder neu kombinierten) Lern-Formate, Formen und -Methoden braucht es jetzt dafür?
  • Und: Wie lässt sich das Lernen selbst noch stärker in der Organisation verankern – auch über die Krise hinaus?

Wir wollen diese spannenden Fragen einen Tag lang im modiererten Peer-to-Peer-Austausch mit euch bewegen.

Heißt: Handverlesene Learning & Leadership Development-ExpertInnen und Experten aus unterschiedlichen Organisationen kommen zusammen, denken, diskutieren und entwickeln gemeinsam neue Ideen im sehr schönen und geschützten Rahmen des Metaplan Academy Campus in Quickborn. Seid dabei – wir freuen uns auf den Tag!

Bei Rückfragen meldet euch sehr gern bei Helen Taylor (helentaylor@metaplan.com) oder Isabell Hager (isabellhager@metaplan.com).

Zu uns: Metaplan ist eine wissenschaftlich fundierte Organisations‐ und Strategieberatung mit weltweit neun Standorten. Der soziologisch orientierte Metaplan‐Ansatz weitet den Blick über das Verhalten Einzelner hinaus und nimmt bei allen Anliegen die Interessen der Akteure, organisationale Eigenlogiken und strukturelle Bedingungen mit in den Blick.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Metaplan

Goethestraße 16

25451 Quickborn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Veranstalter Metaplan

Veranstalter von Organize Learning – Pandemie. Lernen. Organisation.

Dieses Event speichern

Event gespeichert