ORGANEO Movie Night präsentiert ???
Kostenlos
ORGANEO Movie Night präsentiert ???

ORGANEO Movie Night präsentiert ???

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ORGANEO c/o Holisticon AG

Griegstr. 75

Haus 25

22763 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Freunde der ORGANEO Movie Night,

aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Ankündigungen unserer Filmabende etwas anpassen. Hier bei Eventbrite, auf unserer Homepage und letztlich überall im weltweiten Datennetz dürfen wir den genauen Filmtitel nicht (mehr) kommunizieren, da das letztlich Werbung im öffentlichen Raum ist.

In unserem ORGANEO-Newsletter dürfen wir aber genau sagen, welchen Film wir zeigen werden, da der Newsletter ein geschlossenes, also nicht-öffentliches System ist. Wer nun neugierig geworden ist, kann uns also entweder eine Mail schicken und fragen, welchen Film wir zeigen werden. Und/oder gleich unseren Newsletter abonnieren, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu sein, was Movie Night und andere ORGANEO News angeht.

Hier könnt ihr uns am besten erreichen: https://www.organeo.de/kontakt/

Wir bewegen uns aber im rechtlich erlaubten Rahmen, wenn wir ganz vorsichtig andeuten, welchen Film wir zeigen. Hier also ein kleines Ratespiel:

Wir zeigen einen in den USA produzierten Animationsfilm aus dem Jahre 2015, in dem es um Emotionen geht. Die deutsche Übersetzung des Filmtitels geht sinngemäß in die Richtung, dass "vieles durcheinander läuft". Mehr dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten. Aber ihr kommt sicher auch so drauf... (Oder, wie gesagt, ihr fragt uns.)

Für die Werbung "da draußen" brauchen wir euch, also die Movie-Night-Fangemeinde, jetzt also noch viel mehr: Mund-zu-Mund-Propaganda, Weiterleiten vom Newsletter (siehe oben), handgeschriebene Briefe an gute Freunde oder die guten, alten Rauchzeichen. Wir sind sicher: Es kommuniziert sich schon. Und im Gegensatz zu uns dürft ihr natürlich den Filmtitel nennen.

Wie ihr wisst, sind Animationsfilme ja immer etwas für Erwachsene und Kinder. Und deswegen laden wir euch herzlich ein, auch eure Kinder mitzubringen, wenn es vom Alter und der Uhrzeit her passt. Das könnte richtig schön werden!

Wir freuen uns euch kurz vor Weihnachten bei Lebkuchen, Nüssen und (wenn's passt) Glühwein nochmal zu sehen und euch persönlich schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr wünschen zu können.

Bis hoffentlich zum 22. Dezember in den ORGANEO Filmstudios!

Licht aus! Film ab!

Eure ORGANEOs

Movie Night @ORGANEO – enjoy the *film*

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ORGANEO c/o Holisticon AG

Griegstr. 75

Haus 25

22763 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert