39 € – 179 €

Optimazing Speaker Night 27.01.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hollywood Megaplex St. Pölten

1 Engelbert-Laimer-Straße

3100 Sankt Pölten

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Abend, 5 großartige Speaker. Sei dabei! Die erste Optimazing Speaker Night, mit tollen Impulsen zum Thema Erfolg und Selbstführung.

Zu diesem Event

Mach dich bereit für einen spannenden Abend voller Motivation, Power und positivem Denken.

Sei dabei und lerne etwas über deinen Körper, Geist und deine Seele!

In diesen drei Stunden wirst du viele nützliche und positive Denkanstöße in Richtung positives Denken und Persönlichkeitsentwicklung bekommen.

Das erwartet dich:

  • Die Macht der Rede - Thomas Albrecht
  • Make Your Life A Blockbuster - Christoph Wanna
  • Erfolg beginnt im Kopf - Andreas Wismek
  • MENTALstark - Corinna Werner
  • Einfach mal machen - Cornelius Tarnai

Mach dich bereit für einen spannenden Abend voller Motivation und mache dich selbst zu einem besseren Ich!

Die Macht der Rede - Thomas Albrecht

Wie Politiker Rhetorik nutzen

Rhetorik ist die Kunst der Rede. Redner beabsichtigen immer, die Gedanken ihres Publikums zu beeinflussen, um sie zu überzeugen. Politiker, Werbung und Medien ebenso, und zwar täglich. Was sind nun diese rhetorischen Tricks? Wo ist die Grenze zwischen ausgefeiltem Redehandwerk und Manipulation? Was macht sie so geheimnisvoll? Was steckt dahinter?

Politische Reden als prägnante Beispiele

Anhand vieler prägnanter Beispiele politischer Reden zeige ich auf, wie Sie manipulative Sprachmuster erkennen können. Ich mache anschaulich, was eine wirksame Rede ausmacht. Dazu bringe ich aktuelle Beispiele von Sebastian Kurz, Pamela Rendi-Wagner, Herbert Kickl, Norbert Hofer und Beate Meinl-Reisinger.

Dein Leben als Hollywoodstreifen -

Make your life a blockbuster.

Christoph Wanna zeigt dir hier, wie du Filme mit der realen Welt verknüpfen kannst.

Warum wir von manchen Dingen extrem fasziniert sind und wieso es so einfach ist, ein Superheld zu sein.

Erfolg beginnt im Kopf

Andreas Wismek wird dir Techniken zeigen, wie du deine körperlichen und geistigen Leistungen steigern kannst.

Vor allem wenn du in einer Organisation tätig bist und diese ausklügeln möchtest bekommst du hier extrem gute Inputs.

MENTALstark

Eine gesunde Lebensweise stellt in der heutigen Zeit eine Herausforderung dar. Bewegung und Ernährung und das richtige Stressmanagement sind dabei Faktoren, die Du aktiv beeinflussen kannst. In dem Beitrag geht es darum, wie Du trotz der alltäglichen Ablenkung immer wieder zu Dir findest und Dich nachhaltig um Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit kümmerst.

Corinna Werner ist seit 20 Jahren selbstständig im Bereichen „Menschen und Gesundheit“. Als Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin, Coach und Trainerin und angehende Gesundheitspsychologin ist Sie die perfekte Besetzung für Seminare im Unternehmen und bestehenden Gruppen und genauso auch in der Einzelberatung im Einzelcoaching.

Ihre Kunden und Kundenunternehmen berichten über mehr Gesundheit, Energie und Leistungsfähigkeit und mehr Motivation für die Dinge, die getan werden müssen und auch für die die getan werden wollen.

Einfach mal machen

Cornelius Tarnai ist Bauingenieur und hat sich auf die Restauration von historischen Gebäuden spezialisiert. Hier hat er vor dreieinhalb Jahren ein Unternehmen gegründet, welches heute einzigartig auf der ganzen Welt ist: Kulturschätze deiner Region.

Cornelius ist mit Leib und Seele Unternehmer und liebt es als Visionär und als Verrückter Menschen Mut zu machen und zu inspirieren! In seinen Reden spricht er losgelöst vom Unternehmen überall seine Erfahrungen die er bis heute also seit über 15 Jahren als Selbständiger und Unternehmer gemacht hat .

Sein Ziel ist es, in seiner Rede "Einfach Mal Machen" zum Handeln aufzufordern und zur Umsetzung Mut zu machen und zu inspirieren.

Er vertritt mit absoluter Überzeugung dass wir uns nicht von irgendwelchen Systemen, Ängsten, Aussagen, oder anderweitigen Syndromen der akuten auf Haltung beeindrucken lassen sollen und klar mit Fokus und Mut der eigenen Liebe und den eigenen Träumen Konsequenz folgen und umsetzen sollen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hollywood Megaplex St. Pölten

1 Engelbert-Laimer-Straße

3100 Sankt Pölten

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert