Opening Satellit Taylor - Tag 4: After (Co)Work Cocktail Session

Opening Satellit Taylor - Tag 4: After (Co)Work Cocktail Session

Wir lassen gemeinsam bei Cocktails, Fingerfood und Musik die Coworking-Woche gemeinsam ausklingen.

By 1000 Satellites GmbH

Date and time

Thu, 24 Sep 2020 17:00 - 22:00 CEST

Location

1000 Satellites Coworking

Havellandstraße 6-14 68309 Mannheim Germany

About this event

Zum Ende unserer Eröffnungswoche wollen wir gerne mit Euch noch einmal mit einem Cocktail anstoßen und die erlebnisreiche Woche ausklingen lassen. Bei Fingerfood, musikalischer Untermalung und leckeren Drinks wollen wir mit Euch gemeinsam networken, die Seele baumeln lassen und, ja, auch ein bisschen feiern (natürlich alles Covid-19-gerecht).

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!

Organised by

Sales Ended