Opening Satellit Taylor - Tag 3: New Work in Organisationen & Teams

Opening Satellit Taylor - Tag 3: New Work in Organisationen & Teams

Am Tag 3 unserer Coworking-Woche geht es um das Thema New Work. Wir versuchen einen Blick hinter den "Hype" zu werfen.

By 1000 Satellites GmbH

Date and time

Wed, 23 Sep 2020 08:30 - 17:00 CEST

Location

1000 Satellites Coworking

Havellandstraße 6-14 68309 Mannheim Germany

About this event

"New Work" ist der hotteste S**t der aktuellen Management-Zeit, der gerade dazugehört wie Tik Tok und Covid-19.

Wir wollen gemeinsam mit Euch einen Blick hinter den Hype werfen. Mit Experten und Praktikern wollen wir herausfinden, was funktioniert und wie New Work erfolgreich gelebt werden kann.

Wir starten um 9 Uhr mit Johannes Leuschner vom Hays Innovation Lab, Christian Reschke von Kühlhaus, und Oliver Bock von Goldbock in einer sehr spannenden Runde, die die verschiedensten Facetten von New Work beleuchtet.

Am Nachmittag wollen wir in einem gemeinsamen Bar Camp zusammen Ideen und Ansätze diskutieren und weiterentwickeln die uns in unseren jeweiligen Organisationen helfen können einen Unterschied zu machen. Ein Thema, zu dem das Bettina vom Traumunternehmen mit weiteren Gästen zu uns kommt, wird das Thema New Pay sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Organised by

Sales Ended