89 €

OÖN Wirtschaftsakademie - Marc Gassert - 13.10.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz

Untere Donaulände 7

4010 Linz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Marc Gassert - „Nur wer aufgibt, hat verloren!“

Zu diesem Event

Marc Gassert ist „der blonde Shaolin”. Er ist Kommunikationswissenschaftler, Speaker und Kampfkunstmeister. Er verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichen Kulturen auf verschiedenen Kontinenten und erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatischen Kampfkünste Karate, Taekwondo und Kung Fu. In München und Tokio studierte er Kommunikationswissenschaft, interkulturelle Kommunikation und Japanologie. Heute gilt Marc Gassert als der Experte für Selbstdisziplin. In seinen lebhaften Vorträgen veranschaulicht er einen unverstellten Blick auf asiatische Weisheiten: voller Inspiration, tiefgründig, spannend und reich an Bildern.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz

Untere Donaulände 7

4010 Linz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert