109 €

Onlinepräsenz für junge Unternehmen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie präsentiere ich mein Unternehmen im Internet.

Zu diesem Event

Du bist Gründer, hast vor zu gründen oder möchtest deinem Unternehmen eine (neue) Onlinepräsenz verschaffen? Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du dein Unternehmen im Internet präsentierst. Von der Wahl des Webdesign-Tools, über die Erstellung von Texten und Bildern, bis zu SocialMedia und GoogleAnalytics gebe ich dir einen Fahrplan an die Hand. Dabei spreche ich auch über die DSGVO, die Kosten einer Onlinepräsenz und wie du deine Webseite pflegen solltest. Ich gebe dir Tips und Tricks für eine erfolgreiche Onlinepräsenz mit auf den Weg.

Jedes Thema wird mit praktischen Übungen auf dein Unternehmen zugeschnitten. Am Ende des Tages solltest du je nach Bedarf den Grundstein für deine Webseite erstellt haben, oder deine Webseite überarbeitet haben.

Bitte bringe zum Workshop deinen eigenen Laptop mit. Solltest du keinen Laptop haben, schreibe mir bitte eine E-Mail. Auch Bilder von deinem Unternehmen, den Projekten, deiner Dienstleistung oder deinen Mitarbeitern sind von Vorteil, aber kein Muss.

Getränke und Mittagessen sind inklusive. Falls du eine Unverträglichkeit hast, schreib mir bitte eine E-Mail.

Kein Gründer oder Unternehmer? Kein Problem, auch Designer, Entwickler und Interessierte sind hier willkommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

UReality

Heinrich-Hertz-Str. 6

88250 Weingarten

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert