Onlinekurs: DIVERSITY DENKEN LERNEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Diversity beginnt bei dir

Du möchtest tiefer ins Thema Diversity einsteigen und deinen persönlichen Zugang dazu finden?
Du weißt, dass Diversity im Job richtig und nötig ist - doch möchtest du noch mehr dazu wissen und deine Perspektive reflektieren? Du möchtest persönlich und in deinem Tempo tiefer ins Thema Diversity einsteigen? Dann bist du in DIVERSITY DENKEN LERNEN genau richtig.

Im Onlinekurs DIVERSITY DENKEN LERNEN gebe ich dir Wissen und Handwerkszeug mit, das dich dabei unterstützt, Vielfalt als Wert schätzen und vielleicht sogar lieben zu lernen.

Wie schafft du es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die du als anders empfindest?

Im Onlinekurs DIVERSITY DENKEN LERNEN erfährst du es.

DIVERSITY DENKEN LERNEN - Das ist drin

Du erhälst ein vierwöchiges Online-Programm, das dich dabei unterstützt, besser mit deinen unbewussten Vorurteilen und Stereotypen im Kopf umzugehen, sensibler für gesellschaftliche Privilegien zu werden und Vielfalt als Wert wahrzunehmen.

Wie das funktioniert? Ich führe dich in einem Videokurs Lektion für Lektion und in deinem Tempo durch mein vier-Schritte-System.

PLUS

Praxisübungen, Arbeitsblätter und Checklisten, die du selbstständig in deinem Tempo durchgehst

4 virtuelle Live-Fragerunden mit mir: Pro Woche nehme ich mir eine Stunde Zeit für deine Fragen

Zugang zur exklusiven DIVERSITY DENKEN LERNEN Community in Slack (funktioniert ähnlich wie eine Facebook-gruppe): Zusammen gehts leichter

Meine Tipps und bisherigen Learnings auf meinem eigenen DIVERSITY DENKEN LERNEN Weg

Sichere dir jetzt deinen Platz. Den nächsten Durchgang im Frühsommer werde ich zu einem höheren Preis anbieten müssen.

BONUS für die ersten 10 Teilnehmer*innen: 60 Minuten exklusive 1:1 Beratung.


So erlebte Sarah (Mitarbeiterin People/Culture) den Kurs:

"Diversity denken lernen - Der Name ist Programm. Wer bereit ist, sich selbst und die eigenen Perspektiven zu hinterfragen, kann in vier Wochen einiges lernen über Vielfalt, eigene Privilegien und Voraussetzungen für gelingende Inclusion. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden macht diesen Kurs besonders wertvoll. Danke!"

FAQs

Du möchtest als Team teilnehmen? Buche einfach die entsprechende Anzahl an Kursplätzen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreib mir gerne einfach eine Mail an hallo@floriamoghimi.de.

Sind Rückerstattungen möglich?

Ich bin von meinem System überzeugt und glaube daran, dass es dir hilft, wenn du fleißig dranbleibst. Falls du aber nach dem Kauf merkst, dass dir der Kurs so gar nicht weiterhilft, kontaktiere mich bitte unter hallo@floriamoghimi.de und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert