0 € – 153,51 €

Online Workshop: „Wie Du mit LinkedIn mehr Sichtbarkeit erreichst und Kunde...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ONLINE über Zoom

Zoom Link folgt per Email

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

MomWorks Online Workshop:

„Wie Du mit LinkedIn mehr Sichtbarkeit erreichst und Kunden akquirieren kannst“ mit Friederike Gonzalez Schmitz


DER WORKSHOP IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN

* Du bereits ein LinkedIn-Profil hast

* Deine Zielgruppe Fach- und Führungskräfte sind

* Du mehr über die versteckten Möglichkeiten auf LinkedIn erfahren möchtest


ALS TEILNEHMERIN WIRST DU FOLGENDES LERNEN

* Wie Du Deinen Expertenstatus auf LinkedIn aufbauen kannst

* Wie erfolgreiche Beiträge auf LinkedIn formuliert werden

* Wie Du ein qualitativ hochwertiges LinkedIn-Netzwerk für Dein Business aufbauen kannst.

* Wie Du auf LinkedIn als Profi wahrgenommen wirst, weil Du Dich mit der Netiquette auskennst

* Wie Du LinkedIn besser in den Berufsalltag integrierst


Eine VORBEREITUNG ist nicht nötig.

- Wenn Du aber zu Beginn des Kurses Feedback zu Deinem bestehenden LinkedIn-Profil möchtest, sende bitte den Link zu Deinem Profil spätestens bis 19.03.2020 an friederike@socialmediainternational.de.


KURZBIO

Ich bin Friederike Gonzalez Schmitz und habe mich 2012 als Social-Media-Beraterin mit Spezialisierung auf das Business-Netzwerk LinkedIn selbständig gemacht. Heute unterstütze ich Jobsuchende, Führungskräfte, Aufsichtsräte und selbständige Unternehmer beim Erstellen eines professionellen LinkedIn-Profils und zeige ihnen, wie sie das Netzwerk für ihr Personal Branding einsetzen können. In meinen Online-Schulungen gebe ich Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen Positionierung auf dem Business-Netzwerk LinkedIn. Jobsuchende als auch selbständige UnternehmerInnen profitieren von meinen Erfahrungen u.a. als Beraterin bei der Karrieremesse job40plus.

Du möchtest mehr über mich und meine Aktivitäten erfahren? Schau Dich gerne hier um: www.socialmediainternational.de.

-----------------------------

Sei dabei - sei es dir wert!

Liebe Grüße,

Birgit Straub-Müller

Mom-Works I Programm I Events I Network

https://mom-works.net/programm/


Rückfragen? Gerne an hallo@mom-works.net.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ONLINE über Zoom

Zoom Link folgt per Email

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert