33 €

Online Workshop Special "Entdecke, was du wirklich willst!"

Bereich für Aktionen und Details

33 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Geh dem Mehr auf die Spur. Damit du endlich weißt, in welche Richtung du weiter gehen willst.

Zu diesem Event

3 Tage lang begleite ich dich auf deiner Reise, damit du endlich greifen kannst, was du tief in dir spürst.

Bereit deinen inneren Schatz zu entdecken?

Sprich

„Fühlst du auch dieses aufregende Kribbeln, dass dir zeigt, dass es da noch mehr geben muss im Leben? Das, was du wirklich willst, bleibt dir aber noch verborgen.

Deine Kompassnadel zeigt auf Selbstverwirklichung, Abwechslung und Freiheit. Aber du selbst kommst um vor Langeweile und willst jetzt endlich dich und deine innere Welt entdecken.

Dann lass uns gemeinsam auf Spurensuche gehen und deine Träume finden. Damit du mit neuer Klarheit deinen Weg gehen kannst und dich wieder erfüllt und lebendig fühlst.“

Diesen Spuren wirst du folgen:

Tag 1:

Spur 1: Dein Warum, damit du deine Ausrichtung, deinen Nordstern kennst.

Spur 2: Deine Entscheidung für dich, damit du bereit für ein nächstes Abenteuer bist.

Spur 3: Deine jetzige Situation, damit du weißt, wo du startest.

Tag 2:

Spur 4: Deine Wunsch Situation, damit du weißt, wo du hinwillst.

Spur 5: Deine Hindernisse, damit du sie aus dem Weg räumen kannst.

Spur 6: Deine Werte, damit du weißt, was dich motiviert.

Tag 3:

Spur 7: Deine Stärken, die dir dein Potenzial zeigen.

Spur 8: Deine Freude, die dir den Weg weist.

Spur 9: Dein Gesamtbild, dass dir Gemeinsamkeiten zeigt und deinen roten Faden erkennen lässt.

Und so funktioniert die Spurensuche:

  • Sie startet am 11.12. und endet am 13.12.2020
  • An jedem Tag bekommst du eine Mail mit 3 Aufgaben inkl. PDF-Arbeitsbuch.
  • In der geschlossenen, privaten Facebookgruppe gibt es jeden Tag um 9:00 Uhr ein Live-Video, 1 Fragen & Antworten Live am Samstag und wir haben die Möglichkeit uns untereinander auszutauschen. (Die Videos stehen nach der Aufzeichnung während des gesamten Workshops und darüber hinaus zur Verfügung.)
  • Plan bitte zusätzlich mindestens 30 Minuten Bearbeitungszeit für die Aufgaben pro Tag ein. Allerdings: Je intensiver du dich damit beschäftigst, um so bessere Ergebnisse erreichst du.
  • Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, und am Samstag bin ich via Live-Video für Fragen & Antworten in der Facebookgruppe.
  • Am Ende hältst du deinen ausgefüllten Plan in den Händen und wirst deutlich mehr Klarheit darüber haben, was deine Träume sind und in welche Richtung es jetzt weitergeht.

Dies alles geschieht in einem vertrauensvollen und wertschätzenden Umfeld, in dem Humor und Offenheit willkommen sind. Bist du bereit für deine Entdeckungsreise?

Für 33,- Euro buchen.*

* 10% des Preises gehen an die soziale Organisation CES Waldorf in Kolumbien.

*„Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hallo, ich bin Sandra!

Vor 9 Jahren habe ich eine Entscheidung getroffen, und zwar für mich. Ich habe mein altes konventionelles Leben hinter mich gelassen und habe mir meinen großen Traum von der Weltreise erfüllt. Heute, viele gelebte Träume weiter, ist es mir ein Herzensanliegen dich als Mentorin für Herzensträume dabei zu unterstützen deine ureigenen Träume zu finden und zu verwirklichen.

Wenn du auch von einem Leben träumst, in dem du jeden Tag das tust, was du gerne machen möchtest. Und zwar nach deinen Regeln. Wenn du dich nach einem Leben voller Abenteuer, Erfüllung und Freiheit sehnst, anstatt auf den nächsten Urlaub zu warten. Du aber noch nicht so richtig weißt, was es ist, dass diesen Traum ausfüllt.

Dann ist das jetzt eine dieser einmaligen Möglichkeiten. Denn das Wissen und die Erfahrungen, die ich in dem Workshop mit dir teilen werde, habe ich zuvor noch nie so günstig angeboten.

Ich sehe im Moment allerdings zwei Dinge, die zu einer Verbesserung der Situation beitragen können. Zum Einen meine Vision, dass die Menschen durch das Leben ihrer ureigenen Träume zu inneren Frieden gelangen, da ich es selbst erlebt habe.

Und zum Anderen, dass vielen der Zugang genau dazu fehlt.

Denn jeder hat einen Traum. Auch du. Und zwar einen, der genau jetzt durch dich gelebt werden will und dich zu deiner ganz persönlichen inneren Zufriedenheit bringt.

Wenn du dich auf den Weg machen möchtest und beim

Live-Workshop "Entdecke, was du wirklich willst!"

dabei sein willst, dann kannst du bis Donnerstag, 10.12.2020 um 20 Uhr buchen.

Für 33,- Euro.*

* 10% des Preises gehen an die soziale Organisation CES Waldorf in Kolumbien.

*„Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ich freue mich riesig auf dich.

Von Herzen

Sandra Voit

"Lass Deine Träume wahr werden!"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert