Online Workshop: Natural Beauty

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Natürliche Gesichtspflege ist keine Hexerei. Mit Katharina rührst Du nachhaltig natürliche Pflege für Haut und Haar.

Zu diesem Event

Natürliche Gesichtspflege ist keine Hexerei. Verwöhnen wir unsere Haut mit vollwertigen, naturbelassenen Produkten, so ist sie in der Lage sich aus der Fülle des Angebotes genau dies heraus zunehmen, was sie gerade braucht. Eine natürliche Haut ist niemals überpflegt, sondern in der Lage sich selbst zu regulieren.

In diesem Online-Workshop zeige ich dir meine liebsten Haut- und Haarpflegeprodukte für eine verwöhnende Beauty-Routine. Die Rezepte sind leicht nachzumachen und gut in den Alltag integrierbar. Du bekommst vorab von mir eine Einkaufsliste mit vielen Tipps zu den Bezugsquellen. Das Live-Video wird von mir gespeichert und für dich bis 14 Tage nach dem Termin zugänglich bleiben.

Wir rühren gemeinsam:

  • Shampoobar mit Pflanzenkraft
  • einen Kräuter-Reiniger für unreine Haut
  • Pro-Aging-Nachtserum

​Wann?

Freitag, 04.12.2020 20:00 Uhr​

oder bis zu 14 Tage nach dem Termin zum nachschauen auf meiner Homepage www.katharinaruehrt.com

Du bekommst von mir vorab Zugang zum exklusiven Onlinekursbereich. Registriere dich dafür bitte unter www.katharinaruehrt.com/onlinekurse Dort findest du eine detaillierte Übersicht über alles, was du zum gleich mitmachen brauchst inklusive vielen Einkaufstipps.

Wieviel?

35€ pro Person Normalpreis// 30€ mit Zero Waste Card

inklusive:

  • 1,5 Stunden Live Online-Workshop in einer kleinen Gruppe mit viel Platz für deine Fragen
  • umfangreiche Unterlage mit allen Rezepten und vielen Infos zum ausdrucken vorab
  • ausführliche Einkaufsliste mit Tipps zu den Bezugsquellen vorab im exklusiven Onlinekursbereich
  • Das Live-Video On-Demand bis 14 Tage nach dem Termin jederzeit auf meiner Website abrufbar
  • gerne bin ich für dich auch nach dem Workshop jederzeit per Mail für deine Fragen da
  • kleines Überraschungspaket von mir für dich per Post vorab

Das brauchst du um Live mitmachen zu können:

  • der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden. Du brauchst also Rechner oder Tablet oder Handy und eine Internetverbindung. Den Zugangslink bekommst du vorab von mir per Mail zugeschickt.
  • um gleich Live mitmachen zu können brauchst du etwas Platz in deiner Küche inklusive Zugang zum. Herd um feste Fette im Wasserbad schmelzen zu können. Eine genaue Liste der benötigten. Utensilien findest du im Onlinekursbereich meiner Website.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB.

Mehr Infos zu Katharina unter www.katharinaruehrt.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert