5 € – 10 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
NUTRITION HUB präsentiert: Der Workshop für mehr Sichtbarkeit in der Ernährungsbranche mit Nachhaltigkeits-Stylistin Janine Dudenhöffer

Zu diesem Event

PERSONAL BRANDING: NUTZE DEINE PERSÖNLICHKEIT, UM DEINE BOTSCHAFT KONSEQUENT UND SICHTBAR IN DIE WELT ZU TRAGEN

Wir besprechen mit Nachhaltigkeits-Stylistin, Janine Dudenhöffer, wie Du Deine eigene Persönlichkeit im beruflichen Umfeld für den Aufbau Deiner Marke nutzt und sichtbar wirst.

Basierend auf Deinen Werten und Deiner Botschaft im Ernährungskontext erarbeiten wir in einem interaktiven Workshop, wie Du Dich beruflich darstellen willst. Denn: Ernährung und Kleidung sind die unmittelbarsten Hebel, die wir im Alltag bewegen können, wenn wir etwas verändern wollen. Janine gibt dabei Denkanstösse und Tipps, wie man über ein durchdachtes und konsequent umgesetztes Personal Branding und die entsprechenden Outfits, langfristig sichtbar wird und die eigene Botschaft gehört wird.

An wen richtet sich dieser Workshop?

ErnährungsberaterInnen, DiätassistentInnen, Influencer (mit Abschluss im Bereich Ökotrophologie, Dietätik, Public Health, usw.), VertreterInnen der Lebensmittelindustrie, Gründerinnen in der Ernährungsbranche

Nach erfolgreicher Anmeldung auf Eventbrite erhältst du einen Tag vor dem Event die Einwahldaten für das Zoom-Meeting.

Das Nutrition Hub Team freut sich sehr auf Janine und eine spannende Runde mit dir!

Über die Expertin

Janine - aufgewachsen in der Pfalz - ist studierte Textilmanagerin, Bloggerin und Stylistin mit Fokus auf verantwortungsvollen Konsum. Seit über 10 Jahren befasst sich Janine mit Mode und Lifestyle-Themen. Personal Branding bedeutet für Janine, die eigene Botschaft so echt und nahbar wie möglich zu vermitteln. Sie unterstützt ihre KundInnen dabei, nachhaltige Outfits zu finden, in denen sie sich sicher und stark fühlen, um ihre Botschaft mit der entsprechenden Haltung bleibend in die Welt hinaus zu tragen. Ihr Mantra: "Fair produzierte Mode stärkt uns ganz besonders".

Moderation

Dr. Simone K. Frey, Gründerin & CEO NUTRITION HUB - Europa's größtem Netzwerk für ErnährungsexpertInnen. Unsere Mission: ErnährungsexpertInnen den Rücken stärken, damit wir mehr Menschen zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährung helfen können.

Datum: Mittwoch, 30. September 2020

Uhrzeit: 17:00 – 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Online-Event

***Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung willige ich ein, dass Bilder und/oder audiovisuelle Aufnahmen, die von mir im Rahmen der Veranstaltungen gemacht wurden, in sozialen Netzwerken, über Telekommunikationsdienste und / oder im Rahmen virtueller Realität sowie in allen Online- und Offlinemedien der Organisatoren (z.B. Social-Media-Berichterstattung) unentgeltlich genutzt und/oder bearbeitet werden können. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, meine Einwilligung zurückzuziehen. Des Weiteren stimme ich mit der Anmeldung zur Veranstaltungen zu, dass ich mit meinem Namen/Kontaktdaten in die Teilnehmerliste aufgenommen werden.***

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert