117,81 € – 153,51 €

ONLINE Workshop: “Koop? Kann ich!”–Zielführende Kooperationen mit Partnern...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

MomWorks ONLINE Workshop:

“Koop? Kann ich!” – Zielführende Kooperationen mit Partnern aller Art richtig einfädeln, am Beispiel von Bloggern und Influencern. Mit Julia Loder


DER WORKSHOP IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN

  • du dir schon überlegt hast, wer als Koop-Partner zu dir passt, aber nicht so recht weißt, wie du diese Partnerschaft professionell eintüten sollst.

  • du lernen möchtest, wie du über zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten und befruchtende Synergieeffekte das Beste aus Kooperationen herausholen und sie nachhaltig weiterentwickeln kannst.

  • du erfahren willst, wie du mit ganz unterschiedlichen Kooperationspartnern – egal ob Blogger, Influencer, Firmen, Eventveranstalter oder Prominente – erfolgversprechend umgehst.


ALS TEILNEHMERIN WIRST DU FOLGENDES LERNEN

  • Bewusstsein für den Wert von Kooperationen. Ich mache dir Mut, strategische Allianzen mit Menschen einzugehen, die etwas mitbringen, was du selber nicht leisten kannst bzw. eine Reichweite (online) haben, von der Du träumst.

  • Tipps für das perfekte Akquise-Anschreiben. Ich verrate dir Tricks, mit welcher Ansprache du bestimmte Personen besonders gut für dich nachhaltig gewinnen kannst.

  • die/deine Chance zu ergreifen und über Kooperationen völlig andere, neue Zielgruppen zu erreichen und deinen Arbeitsalltag zu erleichtern.


Egal welche Koop Ihr Euch wünscht, gerne gebe ich Euch das richtige Handwerkszeug in die Hand, um gleich los zu starten - denn das Jahr 2020 wird unser Jahr. Bestellt Euch gleich mal ein Ticket mit mir - denn ich meine wirklich "Bäm - we all can".


Eine VORBEREITUNG ist nicht nötig. Gerne können konkrete 2-5 Fallbeispiele (Anschreiben an julia@loderwerk.com) mitgebracht werden, die wir gemeinsam optimieren.


Anmeldungen bitte nur online. Für max. 9 Teilnehmer.

-----------



AGENDA 9-13 Uhr


09:00 Begrüßung und Ablauf

09:15 Vorstellungsrunde und Erwartungen

09:45 Grundlagen über Kooperationen: Wie finde ich den richtigen Partner? Wie spreche ich ihn an? Was habe ich für ein Nutzen für mein Business?

10:30 Die Vorteile, mit Blogger und Influencer zu kooperieren

11:00 Kurze Pause

11:10 Perfekte Anschreiben formulieren: Wie gehe ich bei der Kalt-Akquise auf meinen potenziellen Kooperationspartner zu per Mail, Telefon oder Anschreiben? Anhand 3 bis 5 mitgebrachter Fallbeispiele.

12:45 FEEDBACKRUNDE

13:00 Uhr ENDE


DU BEKOMMST AM ENDE DIE PRÄSENTATION ALS HANDOUT UND KANNST MICH JEDERZEIT BEI RÜCKFRAGEN AUCH IM NACHGANG KONTAKTIEREN.


KURZBIO

Seit 21 Jahren arbeitet Julia Loder mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und deren Sponsoren sowie mit Journalisten unterschiedlichster Couleur zusammen. Bereits in ihrem ersten Job bei Bayern 3-Radio bekam sie tagtäglich mit, wie hochprofessionell die leitenden Musikredakteure und Moderatoren mit Stars wie Robbie Williams, Rea Garvey und vielen mehr umgingen – zum beiderseitigen Nutzen. Ihre Fertigkeiten wurden noch beim FOCUS verfeinert als sie die damalige Werbeleitung und Chefredaktion im Marketing und auf Kunden-Events wie die Olympischen Spiele in Athen unterstützte. Später stellte Julia Loder dann gemeinsam mit dem Rennfahrer Timo Scheider und dessen damaliger Freundin Jasmin Rubatto die Benefiz-Eventreihe RACE-4-KIDS auf die Beine, wobei sie insgesamt fast 90 Prominente und 30 Sponsoren-Partner akquirierte und vor Ort betreute. Seit 10 Jahren unterstützt sie außerdem den TV-Moderator und Influencer Det Müller in der Akquise und Betreuung seiner Werbepartner.


Sei dabei - sei es dir wert!



Liebe Grüße,


Birgit Straub-Müller
Mom-Works Gründerin - für erfolgreiche und souveräne Business-Moms:

https://mom-works.net/programm/

Rückfragen? Gerne an hallo@mom-works.net


————

Wichtiger Hinweis:

Auf den Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die im Nachgang in den sozialen Medien und auf der Homepage zur Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet werden. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du dem zu. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an die Veranstalterin VOR Beginn.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert