19,90 €

Online-Workshop: Der mächtige Beifuss

Bereich für Aktionen und Details

19,90 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ein Abend zu einem der mächtigsten Wildkräuter, die wir haben: Erfahre mehr über den Zauber, der dem Beifuß innewohnt.

Zu diesem Event

Fühlst Du dich schwach und ohne Saft, gibt dir Beifuß neue Kraft.

Er ist der Magier unter den heimischen Heilkräutern Artemisia vugaris wächst an Böschungen und auf Brachen. Ganz unscheinbar? Seine silbrig schimmernden Blätter verraten vielleicht schon seine Verbindung zum Kosmos.

Beifuss ist eine echte Kraftpflanze. Wie er uns im Alltag unterstützen kann und was für ein Powerkraut er tatsächlich ist, verraten wir dir an diesem ganz bestimmt zauberhaften Abend.

Mit spannenden Rezepten, die du direkt mit uns ausprobierst.

Das erwartet dich im Online Workshop

  • Ein Abend, der deine Sinne kitzelt
  • viele spannende Infos zur Brennnessel
  • 2 Mitmach-Aktionen
  • Austausch im Kreis anderer Pflanzenbegeisterter

Mehr zu uns und unseren Seminaren

https://wildweibweb.de/

Deine Referentinnen

Mo Röttgen

Kräuterpädagogin und Klimafreundlich-Köchin. Kultur-Freundin mit Geschichten im Gepäck. Ideen für einen fröhlichen Wandel rund um deine Küche. Gutes für dich und die Erde.

Melanie Rieken

Kräuterexpertin durch und durch, Bloggerin mit Riesen-Wildkräuterliebe. Zu Hause im Web, aber am liebsten in der Wiese oder bei der Zubereitung großartiger Pflanzenhexereien.

Einen Vorgeschmack auf uns bekommst du auch in unserem Wildkräuter Podcast: Kraut im Ohr - Dein Wildkräuter Podcast: https://wildweibweb.de/podcast-uebersicht/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert