54 €

Online Wine Tasting - Goldener Herbst mit Fassprobe

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Interaktives Online Wine Tasting mit legendärem Sommelier, genialen Weinen und großartigen Winzern. Deutschlandweit - Tickets limitiert!

Zu diesem Event

Munich Calling: ONLINE Wine Tasting - Goldener Herbst!

What a time to drink daheim!

Lasst euch das interaktive Tasting nicht entgehen, denn wir haben einen legendären Sommelier, Winzer, und großartige bayerische Weine am Start. Macht es euch allein oder als Gruppe vor dem Bildschirm bequem und seid dabei!

+++ Deutschlandweit // Tickets sind limitiert +++

Willkommen zur Goldenen Herbst-Edition! - Was kommt ins Glas?

Die goldene Jahreszeit ist die aufrendste für alle Winzer, also sorgen wir für ein aufegendes Wine Tasting! Dabei erwartet euch ein herbstliches Feuerwerk zusammen mit einer coolen Premiere...aber der Reihe nach:

Das Winzer-Talent Leon Gold sorgt für den perfekten Wein zur Jahreszeit. Es ist kein Geheimnis, dass wir große Fans und er hat schon mehr als einmal im Tasting für Begeisterung gesorgt!

Diesmal wird das nicht anders sein, denn er bringt uns gleich drei Kracher mit.

1. Wein:

Wir starten unser Tasting direkt mit einer Überraschung und WineTasting Premiere:

Die erste Online Fassprobe überhaupt!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was die Winzer eigentlich testen, wenn sie den Wein direkt aus dem Fass probieren? Findet es heraus, denn ihr werdet es selber erleben. Leon Gold und unser legendärer Sommelier Nils Lackner begleiten euch dabei. Geschmacklich liegen wir zwischen Federweißer und fertigem Wein.

Aber Achtung! Wir öffnen und handhaben die abgefüllte Fassprobe gemeinsam, denn es gibt den ein oder anderen Trick dabei. Wir freuen uns wie die Herbstkönige auf unsere digitale Munich-Wine-Rebels-Fassprobe! 😊

2. Wein

Leon Gold bringt extra für unser Tasting eine Sonderedition von seinem Weißherbst mit! Den Namen haben weder wir noch Leon uns ausgedacht. Stattdessen, verbirgt sich dahinter ein ganz besonderer und absolut eingängiger Rosé. Schmeckt ein bisschen nach den letzten Spätsommerstrahlen. Seid gespannt!

3. Wein

Nicht jedes Tasting braucht einen Rotwein...dieses hier allerdings schon! Denn es wird wieder kälter und das heißt, bald kann Rotwein wieder bei Zimmertemperatur getrunken werden. Freut euch auf ein großartiges und kräftiges Cuvée mit viel Zeit im Fass und erfahrt, warum wir das gerade jetzt im Herbst brauchen :)

Für alle die das erste Mal dabei sind: Was macht unsere Wine Tastings so besonders?

• tolle Weine und Geheimtipps ganz ohne steifes Seminar-Feeling oder lange Monologe über Bodenbeschaffenheit (es sei denn, ihr fragt

• Themen für Einsteiger und neugierige Weinexperten. Ihr habt Spaß und lernt etwas. Gleichzeitig werden wir mit vielen Klischees und Weinmythen aufräumen

• eine coole, weinbegeisterte Community.

• Special Guestes

• passende Menüvorschläge und Rezepte zum Wein

Ja es ist Online und es funktioniert!

Dabei gibt es kein murmelndes Fernseh-Feeling. Wir werden uns alle sehen und miteinander interagieren…wenn ihr das wollt. Oder ihr verbringt den Abend gemütlich nur für euch und lasst die Kamera einfach aus. Wir stellen keine Fragen 😊

Was ist anders als bei unseren Live Wine Tastings?

• Ein Ticket gilt natürlich nicht nur für eine Person, sondern für ein Endgerät. Wine Tasting für den Freundeskreis und die ganze Familie war sicher noch nie so einfach:)

• Jeder bekommt von uns ganze Flaschen Wein (0,75l) zugeschickt. Teilt sie gerne mit dem ganzen Familie oder WG.

• Für das leckere Essen müsst ihr diesmal zwar selber sorgen, aber wir machen euch ein paar Vorschläge!

Wie läuft das Tasting ab?

Stellt es euch wie unsere beliebten Pop Up Wine Tastings vor…nur müsst ihr euch an dem Abend keine Gedanken um die Wahl eurer Schuhe machen 😊.

1. Ihr holt euch ein Ticket und bekommt von uns Zugangsdaten und eine genaue Anleitung für Zoom.

2. Ihr bekommt von uns rechtzeitig das Tasting-Paket zugeschickt (Versand ist natürlich inklusive!)*.

3. Am Tag des Wine Tastings erhaltet ihr nochmal einen Reminder und dann loggt ihr euch mit dem Code in unser Wine Tasting ein.

Was braucht ihr für das Tasting?

1. Einen Internetanschluss und Zoom (Für euch kostenlos, die Anleitung bekommt ihr zugeschickt).

2. Ein oder zwei Weingläser (Wer das erste Mal zuhause trinkt und kein passendes hat, sagt uns Bescheid und wir helfen gerne aus).

Seid gespannt und lasst euch das nicht entgehen.

Wir freuen uns auf euch!

* 𝗔𝗻𝗺𝗲𝗹𝗱𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂𝘀𝘀: Falls noch Tickets übrig sind, gibt es für alle Kurzentschlossenen noch bis zum 19. Oktober die Möglichkeit, den Wein per Expressversand zugeschickt zu bekommen.

Sollte der Wein aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig ankommen, erstatten wir natürlich das Ticket.

Noch mehr Infos über uns findet ihr auf unserer Website: munichwinerebels.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert