3.980 €

ONLINE-Training: Werde ein Happy Workaholic!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebst Du Deine Arbeit?
Oder ist es Zeit für Veränderung?
***JETZT einsteigen! Das online-Training läuft schon. Du brauchst nicht bis Dezember zu warten!***

Was auch immer Dich gerade umtreibt, der Lifestyle als Happy Workaholic ist ein wertvoller Weg, den ich Dir gern näher bringen möchte.
Aber auch, wenn Du schon ein glücklicher Workaholic bist, ist dieses Programm für Dich richtig, denn es gibt auch Gefahren der "Arbeitssucht", die wir natürlich zwingend vermeiden wollen.

Der Happy Workaholic:
- Freut sich auf seine Arbeit
("Endlich Montag!")

- Macht etwas Sinnvolles, etwas Wertstiftendes und erlebt dabei täglich Flow (Glücksmomente)

- Hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen oder schon bald wieder Urlaub zu brauchen

- Kann sich selbst verwirklichen, weil das Geld "von alleine" kommt
(hohe Produktivität/hohe Leistung/hoher Mehrwert + die richtige Business-Struktur
= "automatisch" Geldeingänge)

Wenn Du ein glücklicher Workaholic werden möchtest, dann melde Dich jetzt zu diesem 12-Wochen-online-Training an!

Hallo, mein Name ist Michael Draksal und ich bin ein glücklicher Workaholic. Lass mich Dich nicht langweilen mit meinen Erfolgen, denn hier geht es um Dich. Aber um sämtliche Zweifel auszuräumen, ob ich wirklich weiß, wovon ich spreche, hier meine Kurzvita:
Studium Psychologie, Sportwissenschaft, Amerikanistik und Soziologie an der Uni Gießen, Frankfurt/Main, Halle/Saale und an der Deutschen Sporthochschule Köln,

Studium Coach Development & Learning an der Trainerakademie Köln,

30-facher Buchautor, darunter sogar ein komplettes 396-Seiten starkes Lexikon ("Das Lexikon der Mentaltechniken", die weltweit größte Sammlung mentaler Trainingsmethoden, in mehrere Sprachen übersetzt, 6 Jahre Schreibarbeit),

Präsident der Deutschen Mentaltrainer-Akademie e.V., Ausbilder von mehr als 100 Trainern:
www.deutsche-mentaltrainer-akademie.de/mentaltrainer,

seit über 20 Jahren Geschäftsführer des größten Ratgeberverlags in Leipzig (Draksal Fachverlag GmbH), mit mehrfachen Bestsellerplatzierungen und sogar Platzierung auf der Jahresbestsellerliste (Ich bin dann mal schlank),

seit 1994 eigene Beratungspraxis für Athleten, bekannteste Referenz: Sebastian Vettel (4 Jahre Mentaltraining), Bundesmentaltrainer der ADAC Stiftung Sport (2014 - 2018), seit 3 Jahren persönlicher Mentaltrainer von Carolin Widmann (gilt als beste Violinistin unserer Zeit).

uvm. : )

Warum ich nicht unter Burn-out leide? Ganz einfach: Mir macht meine Arbeit Spaß! Ich arbeite gern. Meine Arbeit fühlt sich für mich nicht nach Arbeit an, sondern nach Selbstverwirklichung, Leidenschaft und Flow. Die Erfolge nehme ich zwar wahr, aber mich interessiert nur der Moment und der fühlt sich einfach sehr schön an. Warum sollte ich "weniger machen", von etwas, das mich efüllt?

Natürlich weiß ich um die Bedeutung der Pause, einer guten Schlafqualität und ab und zu mal "Abstand nehmen" (man könnte das als Urlaub bezeichnen : ) ). Aber ehrlich gesagt nehme ich solche Auszeiten nur, um neue Impulse zu bekommen, um meine Kreativität anzutriggern, um anschließend wieder mit inspirierenden Projekten durchzustarten!

Ich glaube, dass dieser Lifestyle für Viele ein wertvoller Weg ist und daher habe ich mich selbst reflektiert und mit meinem Background als Coach dieses moderne online-Training geschaffen, das Dich in 12 Lektionen zum glücklichen Workaholic transformiert.

Melde Dich jetzt zu diesem lebensverändernden online-Coaching an. Du kannst Dich zu den LIVE-Trainingseinheiten ganz einfach online dazuschalten, Dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der online-Gruppe austauschen und die Mitschnitte der Sessions beliebig oft anschauen.

Ich freue mich sehr darauf, Dich zum Happy Workaholic zu machen oder -falls Du bereits ein glücklicher Workaholic bist- Dir ein paar Growth-Hacks aus meiner Welt als Verleger mitzugeben.


Leistungen – das bekommst Du:
1. Zugang zur exklusiven Happy-Workaholic-Runde (online-Gruppe auf facebook).

2. Zugang zum online-Training "Der glückliche Workaholic".
Das Training ist auf 3 Monate angelegt, der Zugang bleibt 12 Monate lang für Dich offen (Jahrescoaching).

3. Wöchentliche LIVE-Einheiten und Frage-und-Antwort-Runden, persönliche Unterstützung bei der Umsetzung der Inhalte (Gruppenmentoring mit Michael Draksal persönlich).


Inhalte dieses online-Happy-Workaholic-Coachings:

Modul 1: Happy-Workaholic-Mindset: Work-Life-Balance ist Quatsch! (Lebst Du etwa nicht auf der Arbeit?!)

Modul 2: Mach Dein Ding! Deinen authentischen Lebenssinn finden

Modul 3: Businessmodell & Businessplan – Wie wird aus Deiner Vision eine Existenz?

Modul 4: Existenzgründung: Hauptberuflich oder nebenberuflich? Rechtsform? Formalitäten? Fallstricke?

Modul 5: Warum Du einen eigenen Verlag brauchst, um Deine Ideen zu monetarisieren

Modul 6: Finanzkompetenz für Kreative

Modul 7: Erfolgsmonitoring: Heute besser sein als gestern

Modul 8: Urlaubsfeeling jeden Tag: Raus aus der Routine

Modul 9: Das beste Erlebnis führt zum besten Ergebnis: im Flow zum Erfolg

Modul 10: Achtsamkeit, Empathie & Intuition: Wie geht das konkret?

Modul 11: Schlaf, Klartraum & Erholung

Modul 12: Was ist ein Problem? Den Stress suchen, denn Wachstum gibt es nur außerhalb der Komfortzone


Marie Franz Goldblatt-Verlag"Michael ist DER Ansprechpartner beim Thema Verlagsgründung und Büchermarketing. Ich bin selber Autorin und Verlegerin und bin durch sein Mentoring schon extrem weitergekommen. Er denkt sehr strategisch und vermittelt sein Wissen verständlich und gut umsetzbar. Man merkt seinem Coaching extrem an, dass Michael schon sehr lange 'dabei' ist und einen jahrzehntelangen und unbezahlbaren Erfahrungsschatz weitergeben kann. Willst du deine Leidenschaft für Bücher in ein florierendes Verlagsgeschäft verwandeln? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wie erfüllend das ist! Sich alles nötige Wissen selbst anzueignen, ist sehr langwierig und der Weg über Trial & Error ist mühsam. Michael kennt so einige Abkürzungen, ich kann ihn als Coach wirklich sehr empfehlen!"
Marie Franz,
Autorin und Verlegerin aus Berlin (Goldblatt Verlag)
www.goldblattverlag.de


BONUS 1: Du bekommst einen Jahreszugang zu meinem online-Coaching "Schreiben im Flow", was für die Textproduktion extrem hilfreich ist (10-Jahres-Studie von McKinsey (2014): 2- bis 5-mal mehr Produktivität im Flow-Zustand!). Für Deine eigenen Inhalte der TURBO:
https://schreibrausch.coachy.net/lp/schreiben-im-flow


BONUS 2:
Es läuft gerade parallel ein online-Verlagsgründungscoaching, an dem Du zur Vertiefung speziell zu den Verlagsinhalten kostenfrei teilnehmen kannst! www.Verlagsgründung.de


Hast Du Fragen? Dann nutze die Telefonsprechstunde. Hier können wir auch generell absprechen, ob dieses online-Training für Dich überhaupt sinnvoll ist. Ich freue mich darauf, Dich schon vorab kennenzulernen:
https://schreibrausch.youcanbook.me


FAQ – Häufig gestellte Fragen:

Kommen neben den Kursgebühren noch weitere Kosten auf mich zu?
Nein, kursseitig kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu. Dies ist kein Abo und der Zugang verlängert sich auch nicht automatisch nach Kursende. Du brauchst nicht extra zu kündigen.

Was ist gemeint mit "3-monatiges online-Training und 12-monatiger Zugang"?
Ziel dieses Programms ist es, dass Du zum Happy Workaholic wirst. Wir machen das, indem wir Deinen eigenen wirtschaftlich erfolgreichen Verlag aufbauen, denn ein Verlag liefert Dir die Business-Struktur, um Deine Ideen zu monetarisieren. Dieses Ziel gehen wir in 12 Trainingseinheiten online in der Gruppe an (also ganz einfach von zu Hause aus einloggen). Das Ergebnis steht dabei an erster Stelle: Ich führe Dich zu Deinem eigenen erfolgreichen Verlag, der es Dir ermöglicht, Deine Ideen so zu monetarisieren, dass Du sehr gut davon leben kannst!

Die 12 Lektionen hast Du in spätestens 12 Wochen durchgearbeitet. Aber vielleicht braucht die Umsetzung anschließend noch etwas länger, immerhin geht es hier um eine Unternehmensgründung (Verlagsgeschäft), d.h. Du bekommst hier viel mehr als nur die reinen Informationen. Sondern zusätzlich eine Begleitung bei der Umsetzung der Inhalte. "Dein eigener wirtschaftlich erfolgreicher Verlag" plus "Dein Lifestyle als Happy Workaholic" ist das, was Du hier kaufst. Ich stelle als Dein Mentor sicher, dass Du dieses Ziel innerhalb von 12 Monaten erreichst.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein facebook-Account, da wir die Trainingssessions in der geheimen facebook-Gruppe durchführen.


Gibt es ein "Rückgaberecht"?
Nein, das ist wie mit einer Kinokarte: Auch wenn Dir der Film nicht gefallen hat, kannst Du Deine Eintrittskarte hinterher nicht wieder zurückgeben. Heißt auf deutsch: Sobald Du dieses online-Training begonnen hast, "musst" Du es auch durchziehen.
Du kannst natürlich jederzeit abbrechen oder aufhören. Nur eine Erstattung der Teilnahmegebühr können wir leider nicht darstellen. Also, überleg Dir gut, ob Du wirklich ein glücklicher Workaholic werden willst, der sich selbst verwirklicht und davon gut leben kann, denn genau das wird passieren, wenn Du Dich zu diesem online-Training hier anmeldest und die Inhalte umsetzt.


Muss ich bis Dezember warten, um zu starten?
Nein, das ist ein online-Training mit LIVE-online-Trainingseinheiten, d.h. das Training läuft bereits. Ein Einstieg ist jetzt möglich, Du brauchst nicht bis Dezember zu warten. Steige hier ein – oder rufe an, um Deine Fragen direkt zu klären:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Für wen ist dieser Kurs? Bin ich hier richtig?
Die Gründe für eine Veränderung zum Happy Workaholic sind unterschiedlich:
z.B. bist Du mit Deiner aktuellen Situation nicht zufrieden und möchtest endlich etwas Eigenes machen. Oder Du arbeitest bereits sehr hart, aber irgendwie erfüllt Dich Deine Arbeit nicht. Oder Du möchtest lernen, mehr an Dich zu denken, Dich zu erholen, Glück anzunehmen.


Kann ich mal "reinschnuppern" in das Programm, ein "Probetraining" absolvieren?
Ja, hier kommst Du zur kostenlosen Telefonsprechstunde ("Happy Workaholic-Call") und bei Gefallen und nach Absprache auch zum kostenpflichtigen Telefoncoaching ("Mentor Call"):
https://schreibrausch.youcanbook.me



Bitte nutze stets die Telefonsprechstunde
, um Fragen im Vorfeld zu klären. Und auch unabhängig von konkreten Fragen würde ich mich sehr freuen, Dich und Deine Situation kennenzulernen:
https://schreibrausch.youcanbook.me


Wir sind Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Draksal Fachverlag GmbH

Täubchenweg 8

04317 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert