69 €

Online Training - Raindrop Technik für Hunde

Bereich für Aktionen und Details

69 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Gary Young hat diese spezielle Massage Technik entwickelt. Er wusste um die Kraft der ätherischen Öle, wusste um die Reflexzonen an den Händ

Zu diesem Event

Ganz ursprünglich geht die Technik auf die Lakota Indianer zurück.

Bei der Raindrop Technik werden besonders ausgewählte Öle in besonderen Techniken auf den Körper aufgebracht und in speziellen Techniken "eingearbeitet".

Die Kombination der reinen ätherischen Öle von Young Living und die besondere Massagetechnik gibt ein besonders wohliges Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens. Nicht nur der, der die Raindrop empfängt entspannt und ist relaxt. Auch der die sie gibt profitiert von der Kraft der reinen Pflanzenseelen.

Die reinen ätherischen Öle von Young Lilving, und ich arbeite in der Raindrop ausschließlich mit diesen, werden bei der Anwendung am Tier verdünnt.

Besorgt ihr bitte daher im Vorfeld leere 5ml oder 10ml Glasflaschen mit Tropfer.

Das Online Training ist unterteilt in einen "Theorie Teil" indem wir uns die Öle näher anschauen und sehen, welche positiven Effekte sie auf Körper, Geist und Seele haben.

Für diesen Teile plane ich ca. 2 Std. bis ca. 2,5 Std. ein, um auch Zeit für Eure Fragen zu haben. Danach gibts eine kleine Pause, in der ihr die Öle und Mischungen vorbereiten könnt.

Dann gehts ans Praktische. Ich stelle Euch jede Technik einzeln vor und ihr habt genügend Zeit, sie an Eurem Tier auszuprobieren. Über die Kamera schaue ich Euch auf die Finger und unterstütze Euch.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen, damit ich jeden einzelen von Euch gut sehen und anleitgen kann, und jeder den Kurs mit einem super guten Wissen und sehr entspanntem Gefühl verlassen kann >3

Am Ende weihe ich ich in 3 Geheimnisse der TCM in Kombinatin mit den ätherischen Ölen ein und zeige Euch, wie ihr Euch selbst "on the go" raindropt :)

Verpasst dieses lives "Spektakel" nicht. Es wird Euch, Euer Denken und Fühlen und vor allem das Eurer Tiere so positiv beeinflussen, dass ihr in Zukunft nie mehr ohne sein mögt.

Damit ihr richtig einsteigen und mitmachen könnt bei meinem Online Training, braucht ihr das Öle Set zur "Raindrop Technik".

Wer es noch nicht hat und auch noch kein Bestellkonto hat, legt Euch gleich eines an und spart mit diesem und allen weiteren Bestellungen sagenhafte 24%.

Klickt auf meinen Link: https://www.myyl.com/kerstin-hartwigsen und meldet euch in meinem kreativen Öle Team an und sichert Euch das Raindrop Set jetzt!

Es kann sein, dass aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, das Raindrop Set nur telefonisch bestellbar ist. Ruft dazu bitte den Young Living Kundenservice unter 08000 825 049 an und bestellt es dort.

Solltet ihr noch kein Bestellkonto haben, nennt bitte meine Sponsor und Enroller Nr. 22552800.

Wer Hilfe beim Bestellen benötigt, sprecht mich sehr gerne an :)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert