Kostenlos

Online-Stammtisch für Hochsensible, Hoch- und Vielbegabte

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
liebevoller Austausch und Vernetzung von Gleichgesinnten

Zu diesem Event

Hallo ihr Lieben,

2020 hat uns deutlich gezeigt, wie wichtig wir füreinander sind und das wir nur gemeinsam die Probleme dieser Welt bewerkstelligen können. Mit diesem Online-Stammtisch möchte ich euch gern eine Möglichkeit der Vernetzung und des Austausches unter Gleichgesinnten geben.

Diese Treffen sind immer wieder unglaublich heilsam und beflügelnd zugleich. Probiere es doch einfach mal aus und geselle dich zu uns. :)

Nach der Anmeldung erhältst du den Zugangslink für unser Online-Treffen, welches kostenlos via Zoom stattfinden wird.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

P.S. Solltest du ein den persönlichen Kontakt bevorzugen, kannst du auch gern zu einen meiner lokalen Stammtische (Raum Berlin-Brandenburg) kommen. Infos und Daten findest du auf meiner Webseite unter: https://www.heart-mind-balance.com/vortraege-workshops-fuer-hochsensible/#anker-stammtisch.

Das Hintergrundbild stammt von Prawny auf Pixabay.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert