Kostenlos
Online Sprechstunde zur Hochsensibilität

Online Sprechstunde zur Hochsensibilität

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos
Beschreibung des Events
Hier ist Zeit und Raum für Deine Fragen zur Hochsensibilität!

Zu diesem Event

Herzlich Willlkommen! Ich freue mich, dass Du Dich für meine HSP-Sprechstunde interessierst!

Mein Name ist Angela Pfeiffer, ich bin selbst hochsensibel und Mutter zweier hochsensibler Kinder und habe somit bisher einige Erfahrungen zum Thema Hochensibilität (HSP) im Familien- und Berufsalltag sammeln dürfen. Zudem habe ich mich speziell zum Coach für HSP und zur Kneipp-Gesundheitspädagogin ausbilden lassen, um hochsensiblen Menschen und Kindern ganzheitlich, also bzgl. Körper, Geist und Seele, beratend zur Seite stehen zu können.

Wenn du also Fragen rund um das Thema Hochsensibilität hast, findest du in dieser Sprechstunde erste Antworten und hilfreiche Tipps. Diese erste Sprechstunde im Wert von 45,-€ ist kostenlos und völlig unverbindlich für dich. Also - Fragen kostet nichts :-)!

Online Sprechstunde zur Hochsensibilität: Bild
Online Sprechstunde zur Hochsensibilität: Bild
Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert