Kostenlos

Mehrere Termine

Online-Sprechstunde von vostel.de

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Online Sprech(halbe)stunde mit Rebekka von vostel.de | Tipps & Tricks zur erfolgreichen Freiwilligen- und Sachspendensuche

Zu diesem Event

Wir freuen uns sehr, dass du und deine Organisation euch dafür entschieden habt, über vostel.de nach Freiwilligen und/oder Ehrenamtlichen zu suchen!

Im Rahmen unserer Online-Sprechstunde (ca. 30 Minuten, wird via Zoom stattfinden) möchten wir allen unseren Partner-Organisationen die Möglichkeit anbieten, uns und unser Angebot für dich und deine Organisation besser kennen zulernen.

Kurz und knackig zeigen wir dir

  • die technischen Features unserer Plattform
  • Möglichkeiten zur erfolgreichen Freiwilligen- und Sachspendensuche
  • Wege, wie du über vostel.de bei Bedarf Firmenkooperationen anstupsen kannst (Möglichkeiten für Social Days und Spendenakquise)

Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit, deine Fragen und Anregungen direkt an uns heranzutragen und mit uns und anderen vostel-Partner-Organisationen in Austausch zu treten.

Die Online-Sprechstunden findet im sechs-Wochen-Takt statt und ist für alle Newbies aber auch Langzeit-Partner*innen geeignet, die ihre Freiwilligen- und/oder Sachspendensuche über vostel.de (noch) erfolgreich(er) gestalten wollen.

Hier geht’s zur Anmeldung für die nächste digitale Sprechstunde. Wir freuen uns sehr darauf, dich und deine Organisation kennen zu lernen!

Rebekka und das ganze Team von vostel.de

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert