Kostenlos

Online-Seminar: Social Media Marketing für österreichische KMU // TEIL 2

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Live Online-Seminar: SOCIAL MEDIA MARKETING Erfolgskonzepte für österreichische Klein- und Mittelbetriebe

Zu diesem Event

Social Media Marketing Online-Seminar

Facebook und Instagram Erfolgskonzepte 
für österreichische Klein- und Mittelbetriebe

📅⏰ DATUM: 05. November 2020 |18:30 - 21:00Uhr

💸💰 Teilnahme ist kostenlos

LINK zum Online-Seminar

Für alle die aufgrund der Corona-Sicherheitsmaßnahmen bei der SMM-Österreich-Tour nicht dabei sein konnten, keinen Gästelistenplatz mehr erhalten haben oder zwar begeistert mit dabei waren- jedoch ihr gewonnenes Wissen noch einmal vertiefen möchten, haben wir das SMM-Online-Seminar ins Leben gerufen.

Wie auch bei der Tour findet der Vortrag in gewohnt authentischer und energiegeladener Art live statt.

✅ Die KMU-Geschäftsführer, Inhaber und Marketingverantwortlichen erwartet ein umfangreiches Portfolio an Strategien, Taktiken und Konzepten zur Steigerung der Markenbekanntheit sowie der Neukundengewinnung über soziale Netzwerke.

✅ Dabei handelt es sich um einen Social Media Marketing Grundkurs welcher sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Der Schwerpunkt dieses Online Seminares liegt auf den Plattformen Facebook und Instagram. Dabei werden innerhalb 90 Minuten Strategien und Konzepte präsentiert, die wirklich funktionieren und die noch am gleichen Tag für jedermann umsetzbar sind.

Also einfach gesagt: "Kein „BLA, BLA, BLA“ sondern 100 % Input für KMU"

LINK zum Online-Seminar -> https://event.webinarjam.com/register/1/lp0nlty

Folgende Teilbereiche werden wir mit den Teilnehmern Schritt für Schritt durchgehen und konkretisieren:

1. ➡️ Warum Social Media? Grundwissen für erfolgreiches Online Marketing.

2. ➡️ Wo befinden sich meine Kunden? Detaillierte Übersicht der relevantesten Social Media Plattformen.

3. ➡️ Wie erstellt man ein branchenspezifisches Online-Marketing Konzept?

4. ➡️ Messbarkeit und Auswertung: Wie messe ich den ROI?

5. ➡️ Erfolgreicher Aufbau einer Facebook und Instagram Seite

6. ➡️ Optimales Zielgruppen-Targeting

7. ➡️ Die Erstellung deiner ersten erfolgreichen Werbeanzeige

8. ➡️ Der Algorithmus: im Detail Facebook und Instagram

9. ➡️ Deine persönliche Werkzeugkiste für erfolgreiche Social Media Marketing Kampagenen: also Tools die dir viel Zeit, Geld und Nerven ersparen ;)

10. ➡️ Q&A

(Der Vortragende behält sich das Recht die Themengebiete zu verändern, anzupassen oder komplett auszuschließen)

LINK zum Online-Seminar -> https://event.webinarjam.com/register/1/lp0nlty

Infos zum Kursleiter Jakov Gushchin:

Performance Marketing Experte Jakov Gushchin ist der Erfinder der erfolgreichsten HipHop & RnB Eventreihe Österreichs - Milkshake Events, sowie der Gründer der Sprecherveranstaltung RealTALK. Er ist Geschäftsführer und Inhaber der StraightUp Agency, einer führenden Social Media Marketing Agentur aus Graz🚀

Im Alter von 24 Jahren hat er bereits Kampagnen für Coca-Cola, Kooperationen mit PULS 4 und unzähligen nationalen und internationalen Unternehmen geschlossen. Weiters agierte er mehrmals als Gastvortragender für Social Media Marketing auf Fachhochschulen und Weiterbildungseinrichtungen wie zum Beispiel dem Campus 02 und Wifi Steiermark.

LINK zum Online-Seminar -> https://event.webinarjam.com/register/1/lp0nlty

➡️ Nochmal zusammengefasst ist dieses Online Seminar ausschließlich für österreichische Klein- und Mittelbetriebe gedacht.

➡️ Nach diesem Kurs werden die Teilnehmer wissen wie sie mit Hilfe von Online-Marketing Kampagnen neue Kunden für ihr Business gewinnen können und wie sie somit nachhaltig ihre Bekanntheit steigern können.

➡️ Die Teilnehmer bekommen gebündeltes Wissen vermittelt, welches sich Jakov Gushchin im Laufe von fünf Jahren Social Media Marketing, mit über € 100.000 Ad-Spend sowie zahlreichen zufriedenen Kunden und Seminarteilnehmern aus ganz Österreich, angeeignet hat.

➡️ Eine Wichtige Abschlussinfo: Aufgrund der Covid-19-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Ausnahmezuständen in unserem Land, ist dieser Workshop für betroffene österreichische Klein- und Mittelbetriebe vollkommen kostenlos.

LINK zum Online-Seminar -> https://event.webinarjam.com/register/1/lp0nlty

ℹ️ Wir wollen unseren Teil zur Verbesserung der österreichischen Wirtschaft beitragen und den Klein- und Mittelbetrieben dabei helfen, mittels Social Media Marketing so effektiv und schnell als möglich neue Kundenanfragen zu generieren.

➡️ Eine Bitte noch ... Wenn du zu den Glücklichen zählst, die noch einen Gästelistenplatz bekommen haben, bitten wir dich verantwortungsbewusst mit dem Platz umzugehen und falls du aus wichtigen Gründen nicht kommen kannst, den Gästelistenplatz zu stornieten. Ansonsten nimmst du jemandem, der den Platz wirklich dringend wollen würde, die Möglichkeit auf die Teilnahme.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. 😎

P.S.: WE ❤ SOCIAL MEDIA MARKETING

LINK zum Online-Seminar -> https://event.webinarjam.com/register/1/lp0nlty

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert