Online Schatzsuche

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Die eigenen Ressourcen benennen, stärken und nutzen.

Zu diesem Event

Schatzsuche

Schritt für Schritt erfährst du mehr über dich selbst. Du bekommst innere Klarheit, Orientierung und einen tiefen Sinn für dein eigenes Wesen, deine Essenz - deinen Schatz. Nutze ihn, um dein Leben künftig mehr und mehr in deinem Sinne zu gestalten, privat und beruflich.

Geht das online gut?

Ja! Ich bin selbst überrascht darüber, wie viel Nähe auch auf diese Weise zwischen Menschen entstehen kann und wie viel Spaß das macht! Das positive Feedback der Teilnehmer hat mich darin bestärkt, die Schatzsuche weiter online anzubieten.

Ich freue mich über jeden, der sich darauf einlassen mag! (Corona-)Krisen sind perfekt, um Neues zu wagen. Vielleicht möchtest du deinem Leben neue Impulse, vielleicht sogar eine ganz neue Richtung geben?

Wie kann ich mitmachen?

Die Online-Schatzsuche wird auf der Zoom-Meeting-Plattform gehostet, wo wir mit unserer (integrierten) Kamera und unseren (integrierten) Mikrofonen miteinander interagieren und die Funktion »Breakout-Räume« für die Arbeit in Kleingruppen nutzen. Nach der Anmeldung bekommst du einen Link, mit dem du teilnehmen kannst.

Voraussetzungen: Computer/Laptop mit integrierter Kamera oder webcam und das Programm Zoom. Download unter https://zoom.us/download#client_4meeting

Bitte nimm nur teil, wenn du bereit bist, mit Video mitzumachen, denn ohne ist erfahrungsgemäß irritierend für die anderen .

Zeiten

Freitag 18-21 / Samstag 9-19 / Sonntag 9-17 Uhr

Kennen wir uns ?

Wenn nicht, möchte ich gern vorab mit dir darüber sprechen, welches Ziel du mit der Schatzsuche verfolgst, damit wir beide sicher sein können, dass es das Richtige für dich ist. Ruf mich dazu bitte an, damit wir einen Termin vereinbaren können: 069 66408737

Herzlich, Dasa Szekely (sprich: Dascha Seekai)

Homepage

Infos zur einwöchigen Schatzsuche in Italien im August 2021


		Online Schatzsuche: Bild

Teilnehmer-Stimmen

»Als Du gefragt hast, was ich mir von der Schatzsuche erhoffe, wusste ich das nicht so genau. Angemeldet heraus aus dem inneren Drang „irgendwas ändern zu müssen und das jetzt in die Hand nehmen zu wollen“ konnte ich dieses „irgendwas“ erst einmal überhaupt nicht benennen. Geschweige denn, dass ich mir vorstellen konnte, durch ein Online-Seminar mit einer Gruppe fremder Menschen dem Kern der Sache näher kommen zu können. Und dann ist genau das passiert – und noch so viel mehr!«

»Die Schatzsuche kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt! Das Wochenende hat mir geholfen, mich selbst in neuem Licht zu betrachten und ich habe wahnsinnig viel über mich und meinen Schatz gelernt, der näher lag als ich gedacht hatte. Trotz der räumlichen Entfernung sind wir uns alle über Zoom erstaunlich nah gekommen und ich bin noch immer sehr überwältigt von der Akzeptanz und Offenheit, mit der wir uns alle begegnet sind.«

»Ich bin baff, mit welcher Treffsicherheit du so schnell mit meinem Schatz um die Ecke kamst. In dem Moment wurde mir klar, wie offensichtlich sich das Thema ja bereits schon durch mein Leben gezogen hatte.«

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert