Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Online-Marketing-Manager 2018

NMG Akademie

Montag, 30. Juli 2018, 09:00 Uhr-Freitag, 10. August 2018, 17:00 Uhr (MESZ)

Online-Marketing-Manager 2018

Ticketinformationen

Ticketart Verkaufsende Preis Gebühr MwSt./USt. Anzahl
Online-Marketing-Manager 2018 15.07.2018 2.900,00 € 106,50 € 571,24 €

"Online-Marketing-Manager 2018" teilen

Eventinformationen

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmern statt.

Basics des klassischen Marketings und grundlegende Kenntnisse des Internets werden vorausgesetzt.

Modul 1: Digital Marketing Grundlagen, Instrumente, Strategie & Optimierung mit Schwerpunkt Social Media (3 Tage)

  • Der Digital-Markt mit seinen Chancen und Risiken
  • Die wichtigsten Digital Marketing Grundlagen und Marktzahlen
  • Digital Marketing Instrumente: Anforderungen, Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten
  • Social Media Überblick: Grundlagen, Plattformen und Social Media Tools
  • Web Controlling / Web Analytics: Kennzahlen, KPIs und Ziele
  • uvm.

Modul 2: Digital Marketing und Content, Instrumente, Strategie & Optimierung (2 Tage)

  • Kommunikationsstrategie als Basis für alle Mittel und Maßnahmen
  • Content Marketing / Inbound Marketing als wirksames Marketing-Instrument
  • Workshop: Aufbau einer Content Marketing Strategie
  • uvm.

 

Modul 3: Die Big 5: Website, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA), E-Mail Marketing, Referral Marketing (3 Tage)

  • Website: Grundlagen einer modernen Website, OnPage Marketing, Tracking und Monitoring mit Google Analytics
  • Workshop: Website Usability Test und Analyse der Site
  • Suchmaschinen-Marketing im Sinne von Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA)
  • Workshop: Google AdWords Kampagne – von der Keyword Recherche bis zur Cost-per-Click (CPC) Optimierung
  • uvm.

Modul 4: Online Advertising (2 Tage)

  • Display-Advertising: Werbemarkt, Grundlagen & Begriffe, Formate und Technologien
  • Workshop: Mechanismen des Programmatic Buying verstehen und Ansätze realisieren
  • Wrap-up Digital Marketing und Blick in die Zukunft: Bots, VR/AR, Big Data, disruptive Technologien
  • uvm.

Modul 5: Online Seminare

Auswahl von vier Update-Webinaren von Praxisunternehmen zu Anwendung Strategien in Facebook, Google sowie Textoptimierungen und Trends zu Contentaufbereitung.

ZIELGRUPPE

Diese Fortbildungsreihe zum Online-Marketing-Manager richtet sich an Führungskräfte, Teamleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, IT und Social Media.

METHODE

In 10 Tagen wird Ihnen aufgrund der Vielseitigkeit unserer Experten und Dozenten ein umfangreiches und praxisnahes Wissen vermittelt.

Wenn Sie Fragen zu "Online-Marketing-Manager 2018" haben, wenden Sie sich an NMG Akademie.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


München
Deutschland

Montag, 30. Juli 2018, 09:00 Uhr-Freitag, 10. August 2018, 17:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

NMG Akademie

Die NMG Akademie ist Teil der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH mit Sitz in München und Zürich/Schweiz. Sie ist ein Medien- und Weiterbildungsunternehmen für die Zielgruppen Internet-Professionals, Software-Entwickler und Telekom-Händler. Diese Zielgruppen bedient das Unternehmen umfassend mit Messen und Kongressen, Fachzeitschriften und Internet-Angeboten, die profundes Fachwissen, topaktuelle News und wichtige Kontakte liefern. Die Weiterbildungsangebote sind im einzelnen: Internet World – Die E-Commerce Messe, Social Media Conference,...

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.