Online-Marketing für Newcomer Bands - Basiskurs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hochschule der Medien

Nobelstraße 10

70569 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du weißt nicht, wie deine Band aus der Masse heraustreten soll? Du willst mehr Zuschauer bei deinen Shows? Du hast ein Album, aber keine Ahnung, wie du es an den Mann bringen sollst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir zeigen dir in unseren Workshops praxisnah, wie du deine Ziele mit Online-Marketing erreichen kannst.

Unser Basiskurs setzt sich mit den wichtigsten Grundlagen des Online-Marketing und der Medienproduktion auseinander. Wie bereite ich eine Marketing-Kampagne vor und welche Tools helfen mir dabei? Wie erstelle ich den richtigen Content für verschiedene Channels? Wie erhöhe ich meine Reichweite und erreiche meine Fans?


Inhalte im Basiskurs

Einführung

in die Grundlagen des Online-Marketings

Erklärung

der wichtigsten Tools

Konzeption

von Marketingkampagnen – hands-on Entwicklung eigener Konzepte

Medienproduktion

Grundlagen

Preis: 160€ pro Person

Early Bird:

Bis 31.8.2018 buchen für nur 145€ pro Person

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hochschule der Medien

Nobelstraße 10

70569 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert