Verkauf beendet

Online Marketing für Einsteiger (Seminar)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DIVARENA VIP-Empore

Gustav-Stresemann-Str. 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Online Marketing für Einsteiger

Das eintägige Seminar von und mit Christoph Becker

Nach dem großen Erfolg von meinem ersten Live-Seminar zum Thema Online Marketing im März 2018 gibt es nun aufgrund der großen Nachfrage eine zweite Auflage. Ich möchte neben meinen bisher durchgeführten 1:1 Coachings weiterhin auch kleinen Gruppen mein Experten-Wissen zu diesem immer wichtiger werdenden Thema vermitteln.

Dabei werde ich die Gruppengröße bewusst auf sechs bis maximal zehn Teilnehmer begrenzen, damit zum einen viel Austausch stattfinden kann und zum anderen auch noch Zeit für individuelle Fragen bleibt. Unterstützt werde ich bei diesem Seminar übrigens von meinem lieben Kollegen Fabian, der bei uns im Team für die Umsetzung unserer Online Marketing Strategien zuständing ist und somit eine Menge Praxiserfahrung vorzuweisen hat.


Die geplante Agenda für das Seminar:

9.00 Uhr
Begrüßung und Kennenlernen

9.45 Uhr
Erster Themenblock: WEBSEITE

10.50 Uhr
Zweiter Themenblock: E-MAIL MARKETING


danach Mittagspause


13.30 Uhr
Dritter Themenblock: FACEBOOK-WERBUNG

15.20 Uhr
Das richtige Mindset für Online Marketing

15.45 Uhr
SHOW & GROW - Präsentation und individuelles Feedback für Teilnehmer-Webseiten bzw. Facebook-Seiten (natürlich freiwillig, dafür aber extrem wertvoll!)

16.30 Uhr
Meine Schatzkiste (ich zeige Dir meine erfolgreich verwendeten Plugins und verrate Dir einige wichtige Ressourcen, von denen ich sehr profitiert habe ... und Du in Zukunft auch profitieren kannst)

16.45 Uhr
Feedback und Verabschiedung


Änderungen vorbehalten -
Inhalte und Zeiten können noch leicht variieren


Veranstaltungsort

Das Seminar findet statt im großen Saal und auf der edlen, aber gemütlichen VIP-Empore der Divarena - dem modernen Event- und Kulturtheater in Delmenhorst. Eigene Laptops dürfen natürlich mitgebracht werden - ein kostenloses W-LAN ist auch vorhanden.


Getränke und Verpflegung

Im Preis enthalten sind die sowohl Seminar-Getränke als auch kleinere Knabbereien während der Seminarzeit in der Divarena. Das Mittagessen ist ebenfalls inklusive und wird uns vom Cabarelo geliefert. In der ersten Pause kannst Du aus einer Auswahl an Speisen auswählen, die dann frisch für uns zur Mittagspause zubereitet werden. Aus Erfahrung weiß ich, dass auch die Gespräche beim gemeinsamen Mittagessen oft sehr wertvoll sein können.


Early-Bird Angebot

In den ersten drei Tagen nach Veröffentlichung wird es einen stark rabattierten Early-Bird Preis für ein limitiertes Kartenkontingent geben. Schnell buchen lohnt sich also.


Sonstiges

  • Kostenlose Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Divarena vorhanden.
  • Gegebenenfalls werden Teile bzw. Vorträge des Seminares mit Bild und Ton aufgezeichnet. Mit der Teilnahme an dem Seminar stimmen die Teilnehmer zu, dass sie nichts gegen eine Veröffentlichung des Materials haben.


Ich freue mich auf ein tolles Seminar mit Dir!

Dein Christoph

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DIVARENA VIP-Empore

Gustav-Stresemann-Str. 1

27753 Delmenhorst

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert