57 € – 67 €

ONLINE & LIVE: Schamanische Reise. Ein belastendes Thema auflösen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mit jeder Schamanischen Reise kannst du mindestens eines deiner Themen auflösen - unabhängig davon, wie groß und mächtig dieses Thema ist

Zu diesem Event

Die Schamanische Reise ist das wohl machtvollste Werkzeug, um innere Widerstände, hinderliche Themen, negative Glaubenssätze und nicht-dienliche Emotionen aufzulösen.

  • Kraftraubende Emotionen (Angst, Wut, Ärger, Trauer, Frust, Bedauern, Scham, Enttäuschung, Liebeskummer, Einsamkeit, Verlust, Resignation ...),
  • Beschwerden wie Schmerzen, Verspannungen, Engegefühl, Druck...,
  • tiefsitzende Blockaden (innere Widerstände und Grenzen, Verbote, negative Glaubenssätze, abwertende Gedanken...)

können - in der Regel in einer einzigen Sitzung - losgelassen und damit aufgelöst werden.

  • Meist verschwinden zusätzlich wie magisch auch weitere Unannehmlichkeiten, deren Verknüpfung mit dem angeschauten Thema vorher nicht erkennbar war.
  • Du lebst nach einer Schamanischen Reise klarer, freier, freudvoller, liebevoller, bewusster.
  • Es werden blockierte Ressourcen freigesetzt. Es fällt dir leichter, zu handeln und du wirst nicht mehr von Menschen und bestimmten Themen angetriggert.
  • Nach und nach löst sich dann systemisch auch im Außen auf, was dich bisher immer so genervt oder anderweitig belastet hat.

Du wirst eins mit deinem Körper, deinem Geist und deinen Emotionen. Du wirst ruhig und klar. Du erlebst Momente des Selbst, die du in deinen Tag mitnehmen kannst. Es ist eine ganz besondere Erfahrung!

Klicke für deine Teilnahme auf „Ticket bestellen“ und sei dabei!

Ablauf

  • Wir treffen uns online in einem geschützten Zoom-Raum. Was hier besprochen wird, bleibt hier drin.
  • Zu Beginn beschreibe ich, was passieren wird und wie und warum das Ganze funktioniert, so dass dein Verstand alles annehmen und du dich voll darauf einlassen kannst
  • Nun gehe ich mit jedem einzelnen Teilnehmer/in sein/ihr individuelles Thema durch, damit er/sie es möglichst präzise formulieren und fühlen kann. Die anderen halten währenddessen die Energie
  • Anschließend führe ich euch alle gemeinsam in die Trance, wobei jeder seine eigene Reise machen und seine individuellen Antworten und Zeichen bekommen wird
  • Zum Abschluss sprechen wir erneut gemeinsam reihum darüber, was sich bei jedem gezeigt hat und worauf er/sie in der Zukunft achten und erwarten darf.

Was du brauchst

  1. Für den gesamten Prozess etwa vier Stunden Zeit und einen Raum, in dem du für die Dauer des Workshops ABSOLUT ungestört sein kannst.
  2. Nicht abgelenkt sein, ist für diesen Prozess das Wichtigste.
  3. Ein ausreichend(!) geladenes Handy oder einen Laptop mit Internetzugang.
  4. Den konkreten Link zur Teilnahme bekommst du mit deiner Bestätigungsmail sofort nach deiner Anmeldung zugeschickt
  5. Damit kommst du auf die "Online-Eventseite", wo ich dir auch alles zu deiner Vorbereitung und Themenfindung bereitgestellt habe.
  6. Einen kleinen Stein oder Kiesel, ca. 2 – 3 cm Durchmesser, den wir symbolisch verwenden.
  7. Für die eigentliche Reise eine - am besten nicht zu weiche - Matte, auf der du für 1/2 bis 3/4 Stunde schmerzfrei auf dem Rücken liegen kannst. Ideal ist ein nur dünnes Kissen, etwa ein zusammengelegtes Handtuch. Denk bitte an bequeme Klamotten und eine Decke.
  8. Zuversicht, Mut und Vertrauen, dass du es schaffen wirst

Klicke für deine Teilnahme auf „Ticket bestellen“ und sei dabei!

Einige Feedbacks und Ergebnisse der Teilnehmer an meinen bisherigen Heilreisen

Finden der eigenen Vision und Orientierung im Leben:

Im folgenden Beispiel: Wie sich durch eine einzige Reise auch weitere Themen lösen können, an denen gar nicht konkret gearbeitet wurde.

Im nächsten Beispiel aufgelöste Themen: Zwangshandlungen und die Angst, sich zu zeigen

Im folgenden Feedback: Die Unfähigkeit, etwas wegzuschmeißen aufgelöst

Leichtigkeit und Freude ins Leben gezogen

Abschließende Information und Angebot

Wenn du Lust bekommen hast, die noch viel intensivere individuelle Heilreise nur für dich zusammen mit mir zu unternehmen oder Interesse an einem weiterführenden Coaching oder Mentoring hast, kontaktiere mich einfach unter meiner Mailadresse* und nimm Bezug auf #eventbrite.

coach@juergenschaser.com

Nenne mir am besten auch deine Telefonnummer. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir!

Von Herzen

Jürgen Schaser

Dein Coach und Trainer

*) Du kannst auch den Link "Kontakt zum Veranstalter" ganz unten auf dieser Seite benutzen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert