ONLINE GATHERING | teacher empowerment

ONLINE GATHERING | teacher empowerment

Vertraue darin, dass du etwas zu sagen und zu teilen hast.

Von Christina Lobe

Datum und Uhrzeit

Mo. 8. März 2021 09:00 - Do. 22. Apr. 2021 10:15 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Dieser Online Kurs soll dir als Inspiration und Ermächtigung dienen, dich noch tiefer mit deinem Ruf zu verbinden, deine innere Kraft frei zu setzten, deine Vision zu formulieren und deine Mission zu leben.

Finde und halte den Anker zu dem, was für dich Bedeutung hat. Lerne aus dem Zustand deines Sankalpas zu handeln und zu sprechen.

Du kannst dich einmal bzw. für einen Termin anmelden und dann den selben Link für alle weiteren Termine nutzen.

Session I: Community durch Praxis

Montag, 08.03.2021 von 18.00 - 19.15 Uhr

Christina Lobe leitet eine 75 minütige Asanapraxis an. Plane dir im Anschluss ca 15 Minuten Zeit zu Kontemplation und Journaling ein.

Session II: Sankalpa und Sprache

Donnerstag, 18.03.2021 von 18.00 - 19.15 Uhr

Finde dein Sankalpa, benenne dein Sankalpa und fühle dein Sankalpa. Die Energie aus deinem Inneren bewegt das Aussen. Fühle deine Worte und werde zum Gefäß verkörperter Transmission/Übertragung.

Session III: Talk & Mission

Dienstag, 30.03.2021 von 19.00 – 20.15 Uhr

Ein Termin für Fragen, Austausch und Inspiration.

Annette Söhnlein und Christina Lobe teilen was sie selbst inspiriert und mit der Quelle verbindet. Sie stehen dir mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Verfügung für Fragen und Austausch.

Session IV: Community durch Praxis

Dienstag, 13.04.2021 von 18.00 - 19.15 Uhr

Christina Lobe leitet eine 75 minütige Asanapraxis an. Plane dir im Anschluss ca 15 Minuten Zeit zu Kontemplation und Journaling ein.

Session V: Selicare für YogalehrerInnen

Donnerstag, 22.04.2021 von 18.00 – 19.15 Uhr

Lisa Burzin ist Health Coach und besonders bewandert in Frauengesundheit und teilt ihr Wissen und ihre Expertise mit uns.

Deine LehrerInnen

Christina Lobe

Annette Söhnlein (Inspiration & Talk)

Lisa Burzin (SelfCare)

Veranstaltet von

Ich bin Frau, Freundin und mit Leib und Seele im Yoga verankert.  ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen und Wahrhaftigkeit und Transparenz zu leben und zu vermitteln. Der Weg in die Tiefe des eigenen Herzens, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben. Die Stabilität, die ich als Mutter zu Hause schaffe zusammen mit der Freiheit und Beweglichkeit eine Yogalehrerin auf Reisen zu sein, verbinde ich zwei sich ergänzende Gegensätze wunderbar miteinander und bereichern meinen Unterricht.

Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Stephen Cope: „Your one and only shot at a fulfilled life is beeing yourself – whoever that is“.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in meiner Wahlheimat Berlin.

Ausverkauft