29 €

Online-FiBloKo 2021 - Online mehr Erfolg im Sport- und Fitnessbereich

Bereich für Aktionen und Details

29 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hannover

Vahrenwalder Str. 269

30179 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die FiBloKo ist das Event für alle, die im Sport- und Fitnessbereich online (noch) erfolgreicher werden und mehr Menschen erreichen wollen.

Zu diesem Event

Hier kommen, Trainer, Blogger, Influencer, Fitnessstudiobetreiber, Physiotherapeuten, Athleten und viele andere aus der Fitnessbranche zusammen, um sich auszutauschen, zu netzwerken und von den besten zu lernen.

Viele der auf der FiBloKo entstandenen Kontakte halten über Monate und Jahre und entwickeln sich zu Freundschaften, Masterminds und Kooperationen weiter. Gemeinsam statt gegeneinander ist hier die Devise.

Auch in diesem Jahr wird die FiBloKo noch einmal als eintägige Online-Veranstaltung stattfinden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hannover

Vahrenwalder Str. 269

30179 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Jahn Sterley

Veranstalter von Online-FiBloKo 2021 - Online mehr Erfolg im Sport- und Fitnessbereich

Jahn Sterley ist Gründer und Betreiber von Fitvolution, dem Fitnessblog für Vielbeschäftigte.

Mit seinem Blog will er Leuten helfen, trotz eines stressigen Alltags, mit wenig Zeitaufwand fit zu werden und zu bleiben. Als Projektmanager und Unternehmer geht er selbst dabei als gutes Vorbild voran.

Er ist Blogger aus Leidenschaft. Ihm liegt deshalb auch die Fitness Blogger Community am Herzen. Um die deutsche Fitness Blogosphäre näher zusammen zu bringen hat er deshalb eine Facebook-Gruppe für Fitness Blogger gegründet und die FiBloKo Fitness Blogger Konferenz ins Leben gerufen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert