39,90 €

Online-Event: Meine 1. Schritte als Coach

Bereich für Aktionen und Details

39,90 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du hast deine Coaching-Ausbildung in der Tasche & stehst vor der Frage, wie es weitergeht? Dann bist Du hier richtig.

Zu diesem Event

Meine 1. Schritte als Coach

Du hast deine Coaching-Ausbildung absolviert und stehst nun vor der Frage, wie es weitergeht? An diesem Punkt waren wir vor 5 Jahren auch. Die ersten Schritte als Coach können herausfordernd sein, denn es gibt soviel zu tun. Wo also anfangen?

In unserem Online-Event geben wir dir praktische Tipps & Inspiration für dein Mindset an die Hand. Im Q&A bekommst Du Antworten auf deine Fragen.

Wichtig: Quick-Fix-Lösungen bekommst Du bei diesem Event nicht. Denn sich als Coach selbständig zu machen und davon gut leben zu können, ist ein Prozess, der Zeit braucht. Bei der einen Frau geht es schneller, bei der anderen dauert es länger. Jeder Weg ist so individuell wie jede einzelne Frau und das ist ok so.

Aus unserer Erfahrung seit der Gründung von Soul Rebel Coaching in 2016 können wir Erfolgsfaktoren ableiten, die funktionieren und die wir weitergeben möchten.

Das Online-Event besteht aus 3 Teilen:

  1. Input von uns, Soul Rebel Coaching aus Berlin, zu 1. Schritten als Coach
  2. Q&A-Session
  3. Netzwerken

Ort: online auf "Zoom"; alle Teilnehmerinnen können sich sehen und hören. Der Workshop ist interaktiv, bitte stelle sicher, dass dein PC-Mikro funktioniert. Den Link zu Zoom bekommst Du nach deinem Ticketkauf in der Bestätigungsemail von eventbrite

Wer: max. 12 Frauen

Wann: Donnerstag, 21. Januar 2021, 19:00 bis 20:30 Uhr

*****

Das bieten dir die Online-Soul Rebel Events

Starke & inspirierende Community

Dich erwarten Frauen, die Lust haben, ihr Leben selbstbewusst zu gestalten, die sich vernetzen und weiterentwickeln wollen. Egal, ob Du Wiederholungstäterin bist oder zum ersten Mal dabei: wir freuen uns auf dich!

Spannender Input mit Lerneffekt

Wir setzen auf Input aus der Praxis, der dich zum Handeln anregt. Denn Veränderung beginnt im Kopf und wird erst durch dein Handeln real. Aha-Momente inbegriffen.

Entspannte Atmosphäre

Netzwerken und Austausch dürfen Spaß machen und Du darfst dabei einfach Du selbst sein, davon sind wir überzeugt. Darum setzen wir auf entspannte Atmosphäre. Komm' wie Du bist und fühl' dich wohl.

Wir freuen uns auf dich!

Caro & Steffi von Soul Rebel Coaching | Berlin

P.S.: Bring dich in Stimmung mit unserem Soul Rebel Podcast >> hier gehts zur Folge "Wie geht's eigentlich beruflich bei mir weiter?". Du findest uns auch auf Spotify & iTunes unter Soul Rebel Podcast

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert