ONLINE Durchstarter Dezember - Weihnachtsspecial

Der Ticketverkauf ist beendet

Das hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch du Durchstarter! Freue mich riesig dich begrüßen zu dürfen.

ONLINE Durchstarter Dezember - Weihnachtsspecial

Wie Du mit deiner größten Leidenschaft dein eigenes Business startest und ausbaust.

Von Daniel Huchler

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Dez. 2021 16:00 - So. 12. Dez. 2021 16:00 CET

Veranstaltungsort

Zoom

x x x Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Das große Durchstarter - Seminar

Hand auf's Herz, was ist das was du am liebsten machst? Wo vergisst du Zeit und Raum? Kannst du dir vorstellen, genau damit Geld zu verdienen? Viele Menschen wünschen sich genau das - Spaß und Freude an der Arbeit mit einer großen Vision und ihrer Herzensgeschichte. Der Punkt ist leider oft, dass die Meisten sich das nicht einmal vorstellen können oder nicht wissen wie das funktionieren soll und sich von Blockaden, Umständen und Umfeld davon abhalten lassen. 

Dieses Seminar schafft dir absolute Klarheit, über deine Ziele und wie du diese erreichst -zeigt dir Lösungen, wie du ein Konzept entwickelst, einen Plan erstellst und in die Umsetzung kommst. Es werden hier die Erfahrungen aus dem Leistungssport Kampfsport, dem Mindset- /Mentalcoaching und Businesscoaching verbunden.

Erfolg erfordert Mut und Durchhaltevermögen, um an seine Ziele zu gelangen. Das schöne daran ist, das ist erlernbar und definitiv keine Raketenwissenschaft. Mit der für dich passenden Einstellung meisterst du jede Herausforderung und wie dieses  Mindset aufgebaut wird, ist Hauptbestandteil des Seminars.  

Ein richtiger Energieschub mit ganz klarem Fokus.

An zwei Tagen erhältst Du wertvollste Inputs, rund um die spannenden Themen:

  • Persönlichkeitsentwicklung 
  • Mentale Stärke
  • Karriere
  • Ängste & Blockaden lösen
  • Zielsetzung & Motivation 
  • Durchhaltevermögen & Disziplin
  • Entscheidungen treffen 
  • und vieles mehr

Melde dich bitte rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und schnell weg!

____________________________________________________________________________

Wer ist Daniel Huchler:

Daniel’s beispielloser Werdegang hat ihn vom einfachen Polizeibeamten in weniger als 6 Monaten zum erfolgreichen Unternehmer mit einem 5-stelligen Monatseinkommen gemacht.

Unbezwingbarer Kampfgeist ist dabei eines seiner großen Erfolgsrezepte, die er in Seminaren und persönlichen Business-Coachings vermittelt.

Das Durchstarter-Seminar ist das Fundament seiner Coachingarbeit und war bereits für viele Teilnehmer Startschuss in eine erfolgreiche Karriere.

Es ist eine große Freude Dich beim Seminar begrüßen zu dürfen.

*Das Ticket ist nicht stornierbar!

Veranstaltet von

Verkauf beendet