ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs | Kraft & Stabilität für Mamas

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungsgymnastik

Zu diesem Event

Finde in diesem CANTIENICA®-Rückbildungskurs schnell und effektiv zurück zu einer starken Körpermitte und einem stabilen Beckenboden.

Wir trainieren Bauch, Beine, Rücken und Po - und IMMER integrieren wir dabei die tiefe Schicht des Beckenbodens. Trainiere nach der Schwangerschaft und Geburt die richtigen Muskeln in Deinem Körper und erlebe Stabilität und gleichzeitig Aufrichtung, Kraft und gleichzeitig Flexibilität und erlebe ein völlig neues Körpergefühl, das Dir Bewegungsfreude und Lebenslust schenkt.

Vor Kursstart erhältst Du einige kurze Videos, in denen ich Dir die Grundlagen des CANTIENICA®-Rückbildungstrainings erkläre und zeige.

Wir trainieren 6 Mal gemeinsam und verbinden uns dafür über Zoom.

Ich coache Dich über den Bildschirm und kann auf Dich ganz persönlich eingehen. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf max. 10 Frauen beschränkt.

Die 6 LIVE-Termine finden wie folgt statt:

Immer mittwochs: 02.12. & 09.12. & 16.12. & 23.12.2020 & 06.01. & 13.01.2021

Jeweils von 10:15 - 11:30.

Die LIVE-Trainings werden aufgezeichnet und stehen Dir im Anschluss für 72 Stunden zur Verfügung. Falls Du also einmal nicht am LIVE-Training teilnehmen kannst, hast Du noch drei Tage Zeit, es nachzuholen (oder nochmal zu wiederholen ;-)

Nach dem Termin am 23.12. erhältst Du schon eine der zwei ca. einstündigen Videolektionen mit allen Übungen, die wir in den 6 LIVE-Trainings gemeinsam gemacht haben zum dauerhaften Gebrauch. So kannst Du über die Weihnachtspause weiter trainieren, auch wenn die LIVE-Trainings Pause machen ;-) Die zweite Videolektion gibt es dann nach dem letzten LIVE-Training am 13.01.2021.

Sei dabei! Ich freue mich auf Dich,

Deine Claudia.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert