Online Cacao Ritual mit geführter Energiereise

Aktionenbedienfeld

Online Cacao Ritual mit geführter Energiereise

Zeremonieller Cacao wirkt herzöffnend und lässt dich tief in dein Innerstes blicken, um deine ganz persönliche Botschaft zu empfangen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Die Pflanzenweisheit von Cacao wirkt sanft herzöffnend und stärkt die Verbindung zu uns selbst. Als Teacher Plant, die seit Jahrtausenden verehrt wird, kann uns Cacao Botschaften schicken, wenn wir uns mit der sanften Energie dieses wundervollen Pflanzenspirits verbinden.

Als sanfte Energieshifterin öffnet Cacao dein Herz nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf energetischer. Du begegnest dir selbst achtsamer und kannst ganz liebevoll in den Beobachter- und Empfangsmodus treten.

Wie eine liebevolle Umarmung schenkt dir Cacao Geborgenheit und Vertrauen in dich und deine Bedürfnisse und kann dir gleichermaßen offenlegen, welche Themen und Emotionen gerade bei dir präsent sind und denen du Beachtung schenken darfst. Nicht umsonst wird Cacao auch liebevoll "Mama Cacao" genannt.

Dabei wirkt Cacao in keinster Weise psychedelisch, du bist zu jeder Zeit ganz du selbst, fühlst dich sicher und kannst selbst entscheiden, wie tief du eintauchen möchtest.

In einem liebevollen Ritual laden wir Cacao in unseren Kreis ein und gehen anschließend auf eine geführte Energiereise, auf welcher du deine persönliche Botschaft in Empfang nehmen darfst.

Wann: Sonntag 20. November 18:00 Uhr

Dauer: Circa 120 Minuten

Was du brauchst:

  • zeremoniellen Cacao ( z.B. von Cacaoloves.me ) den du trinkbereit in einem Thermosbecher bereit hältst
  • einen ruhigen Platz, wo du entspannt liegen kannst
  • eine Matte / Decke
  • eine Flasche Wasser
  • Notizbuch & Stift

Wir treffen uns online bei Zoom & ich würde mich freuen, wenn du dein Video einschaltest - du musst aber nicht, wenn du das nicht möchtest.

------------------------------------------------

Kontraindikation Cacao & Energiereisen

Cacao & Energiereisen sind nicht geeignet, bei psychiatrischen Diagnosen (z. B. Psychose, manisch-depressive Erkrankung) oder bei vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall, Trombosen, Epilepsie, Suchterkrankungen oder wenn du Medikamente wie SSRIs einnimmst.

------------------------------------------------

Online Cacao Ritual mit geführter Energiereise: Bild