5 €

OneTaKe Community Show

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Xperion

Hansaring 97

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
OneTaKe lädt ein - Zum ersten Mal überhaupt werden im Xperion Gäste vorbeikommen dürfen. Diese Gäste sind wir!

Zu diesem Event

OneTaKe @ Xperion

Am 15.08. öffnen wir für euch die neue Gaming-Location in Köln. Mit über 3.000 QM bietet das Xperion alles was die Gamer-Herz höher schlagen lässt. 28 Partnerstände und eine große Free-Gaming-Area. Zudem eine große Arena mit genug Platz für uns alle.

Die OneTaKe Community-Show wird live aus der Xperion E-Arena produziert und ihr seid Teil davon. Holt euch euer Ticket und seid die ersten Gäste vor Ort, überhaupt!

Mit vielen besonderen Gästen vor Ort, wird die OneTaKe Show gleichzeitig ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben.

Bekannte Gesichter werden zusammen mit euch vor Ort jede Menge Spaß haben und eine tolle Show auf die Beine stellen. Ob Sport mit unserem Coach Pete, Starcraft mit Silvano, Musik von den Freunden von HipHop.de oder abgedrehte Kunst mit den Tubukus. Alle sind sie da!

Das Ticket enthält übrigens auch einen Welcome Drink an unserer Bar. Essen und Drinks stehen aber zu fairen Preisen vor Ort zur Verfügung. Die Show selber geht bis in die späten Abendstunden, nehmt euch also nichts anderes vor!

Hier nochmal alle Fakten und eine kleine FAQ:

Was?

Eine OneTaKe Liveshow direkt aus dem Xperion in Köln, zusammen mit euch vor Ort.

Wann?

Am 15.08., Einlass um 12 Uhr und Showbeginn gegen 14 Uhr

Wo?

Xperion - Die Saturn E-Arena, Hansaring 97 in Köln. Direkt an der Haltestelle Hansaring

Einlass?

Es gibt einen dedizierten Eingang direkt in die E-Arena, diesen erkennt ihr an der Beschilderung vor Ort.

Hotel?

Da die Show bis in die späten Abendstunden geht, bietet sich eine Übernachtung in Köln natürlich an. Wir empfehlen das Azimut-Hotel direkt am Xperion. Hier fallt ihr nach der Show direkt ins Bett und musst nicht noch durch Köln reisen.

COVID-19?

Natürlich findet das komplett Event unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Maßnahmen statt. Jeder Gast bekommt einen dedizierten Platz in der Arena zugewiesen, so dass nachvollzogen werden kann wer wo saß. Die Maskenpflicht ist unter diesen Vorraussetzungen offiziell aufgehoben, aber für unser aller Wohl, sollte jeder Gast einen Mund- und Nasenschutz dabei haben und auch tragen. Es stehen auch genügend Desinfektionsspender zur Verfügung. Im Verkaufsbreich können wir alle Stände besuchen und die Spiele antesten, hier gilt strikte Maskenpflicht und natürlich der Mindestabstand von 1,5m.

Kontaktdaten?

Damit der Einlass reibungslos funktioniert, gebt bitte eure vollständigen Daten direkt beim Ticketkauf an. Wir benötigen eure Kontaktmöglichkeiten. Wenn diese bereits beim Ticketkauf angegeben werden, müssen sie vor Ort nicht noch ausgefüllt werden und ihr könnt direkt ins Xperion.

Rückfragen?

Schreibt uns im Discord an, wir können dort direkt mit euch in Kontakt treten.

Danke an alle Homies! Wir freuen uns auf euch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Xperion

Hansaring 97

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert