Verkauf beendet

one night with sternradio allstars

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

A SEVEN CLUB

Alexanderstraße 7

10178 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine Zeitreise mit den Sternradio Stars:
Housemeister
Clé
Haito

Die Adresse AlexanderstraBe 7 gehört, was das elektronische Nachtleben angeht, zu den traditionsreichsten der Stadt. Unter anderem sendete das legendare Sternradio von hier aus wichtige Impulse für die Clubszene, auch 2Raumwohnung z.B. genossen hier bei Auftritten den besonderen Charme des postsozialistischen Gemauers.

Nun wird mit ,,Sternradio meets Aseven" Geschichte weitergeschrieben, bei einem aufregenden Stelldichein auf der Tanzflache: Die früheren Sternradio Allstars treffen sich zum Tete-a-Tete mit alten und neuen Wegbegleitern. So steht auch HOUSEMEISTER aka Martin Böhm hinter’m DJ-Pult. Aufgewachsen in einer Plattenbausiedlung, widmete er sich nach dem Fall der Mauer der Graffiti-Kunst und war großer HipHop-Fan. Das änderte sich Anfang der Neunziger dank Loveparade und illegaler Raves, die Liebe zur Technomusik entstand.

Eine Liebe, die bis heute ihr Feuer nicht verloren hat und weiter lichterloh lodert. Nie den aktuellen Trends verfallen, wird er uns auf eine beatlastige Reise durch die Zeit nehmen. Mit an Bord sind auch CLE & HAITO.

CLE, besser bekannt als Clemens Kahlcke, ist Teil der weltberühmten Martini Brös sowie der Berlin Mitte Boys - stets umtriebig und um neue Sounds bemüht. Weggefährte an seiner Seite ist mit HAITO der Mitbegründer vom Spagat Music Label. Diese Mischung verspricht eine spannungsgeladene Nacht mit viel Techno und Deephouse. Der 6. Januar ist ja auch ,,Tag der heiligen drei Könige", nicht ganz unpassend in diesem LineUp-Zusammenhang, wie wir finden.


Go for it! (MGN Freshguide)


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

A SEVEN CLUB

Alexanderstraße 7

10178 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert