One-Day-Pinterest-Strategy-Bootcamp-Workshop

Aktionenbedienfeld

One-Day-Pinterest-Strategy-Bootcamp-Workshop

Lerne, WIE GENAU du die einzelnen Pinterest-Account-Aufbau-Steps smart in die Praxis umsetzen kannst! Inkl. diverser BestCases und Impulse!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Achtung: Das Live-Event wurde wegen Krankheit verschoben auf den 07.02.2023

HERZLICH WILLKOMMEN ZU DEINEM NEXT-PINTEREST-LEVEL!!!

Hier erwartet dich der Lamborghini Gallardo unter den Pinterest-Workshops für Anfänger! Wir gehen hier nicht mehr groß durch Basic-Wissen, sondern diven direkt DEEP!

Auserkorenes Ziel dieses Workshops:

Hinterher …

○ weißt du, WELCHE Account-Aufbau-Steps auf dich zukommen und vor allem WIE du sie für dich super smart in der Praxis umsetzen kannst. (Z.B. Wie geht das mit der SEO-Recherche genau? Was muss wann, wie und wo hin? Welche Pinnwände machen Sinn für mich? Was macht Kick-Ass-Pins aus? Etc.)

○ hast du zu jedem der erforderlichen Schritte diverse HandsOn-RealLife-BestPractice-Beispiele kennengerlernt, um daraus Ideen für DEINE persönliche Umsetzung und Gestaltung zu gewinnen.

○ bekommst du ein eWorkbook an die Hand, um anschließend alles Schritt für Schritt in deinem persönlichen Tempo umzusetzen (inkl. Zusammenfassungen aus dem Workshop-Tag und To Dos zum Abarbeiten).

=> Das heißt – all eyes on this: Während des Workshops geht es NICHT darum, alles innerhalb von acht Stunden auswendig zu lernen, sondern tatsächlich viel mehr darum dir Sicherheit für die kommende Zeit des Aufbaus zu geben (weil du alles schon einmal im bigger Picture gesehen und verstanden haben wirst) und vor allem deine Umsetzungs-Kreativität zu entflammen!

Zusammengefasst:

= Im Bootcamp reist du mit mir durch das Pinterest-Universum und lernst alle wichtigen Steps im Detail kennen. Stell dir mich vor wie deinen persönlichen Safari-Guide in dieser Galaxie.

= Währenddessen kannst du dich entspannt zurücklehnen und durch die diversen (!) hands-on-Impulse Ideen für deine persönliche Umsetzung sammeln! (It´s gonna be lit!)

= Im Anschluss gehst du dann mit deinem dazugehörigen eWorkbook ans Werk und arbeitest einfach Schritt für Schritt alles ab. In deinem Tempo!

= Du bekommst in diesem Bootcamp-Workshop also alles mit, was du benötigst, um deine Reise ins Pinterest-Universum bestmöglich ausgestattet und vorbereitet angehen zu können. Oder in anderen Worten: Deinen Pinterest-Account-Aufbau.

Im Detail widmen wir uns diesen Fragen

aka das alles hier wirst du nach dem Workshop kennengelernt haben

aka zu all diesen Punkten wirst du erste, für dich stimmige Umsetzungs-Ideen bekommen haben:

○ Account-Aufbau - HOW TO Brainstorm: Welche Pinnwände machen Sinn für meine Traumkunden UND meine Businessziele?

○ SEO Bootcamp: HOW TO Recherche, Dokumentation & Anwendung

○ Profil einrichten Starthilfe: Welche Pinnwände zum Start? Wie viele Pins? Welche Pinnwand-Cover? Profil-Cover und –Bio? Etc.

○ Pinterest-freundliche Webseite gestalten: Was geht und was ist wichtig? (Buttons, CTAs, Widgets, Cross-Promo)

○ Pinterest Analytics Quick-Überblick

○ Strategie-Ansätze zum Reichweite aufbauen: Inkl. Algorithmus-Einblicken, Sales-Funnel-Optionen, Cross-Promo-Ansätzen, Community-Engagement fördern, Pinterest-Alltag finden, Pinterest Trends smart einbeziehen

○ Content-Gestaltung Bootcamp: Pin-Branding und Formate: Was ist wichtig? Was ist Kick-Ass-Content und was nicht? Wie nutze ich die verschiedenen Pin-Formate smart? (Mit vielen Best Cases als Best-Practice-Beispiele)

○ Special „Geld verdienen mit Pinterest“: Welche Möglichkeiten gibt es?

>> Pro Abschnitt ist für alle Live-TeilnehmerInnen Raum für spontane Q&As eingeplant! <<

Ist das Ding etwas für dich?

Dieses Bootcamp richtet sich explizit an alle Pinterest-Newbies, die bestmöglichen Support beim Account-Aufbau suchen. Du bist aber auch sehr gut aufgehoben und herzlich willkommen, wenn du Pinterest bereits auf dem Schirm hattest und/oder bereits begonnen hast, dir einen Account aufzubauen, irgendwie aber doch noch das ein oder andere Fragezeichen hast, bzgl. dem ein oder anderen Account-Aufbau-Schritt (von SEO-Recherche bis Pinterest-freundliche Webseite).

Wird Wissen vorausgesetzt?

JA! Achtung, wichtig: Ich setze in diesem Workshop voraus, dass du weißt, wie Pinterest grundsätzlich funktioniert. Er baut DIREKT auf meiner ersten Masterclass (Pinterest – Das ist der Weg!) auf. Solltest du diese noch nicht absolviert haben, gibt es zwei Möglichkeiten, um dieses Wissen vorm Bootcamp-Start aufzuholen:

- Du eignest es dir irgendwo im world wide web an, oder

- du machst es dir bequem und ziehst dir direkt das Replay der ersten Masterclass rein (nach Kauf hast du sofortigen Zugriff). Sie ist exakt so konzipiert, dass du anschließend ganz harmonisch mit diesem Bootcamp an dem dort gelernten Basic-KnowHow anknüpfen kannst. Es geht in einem Guss ineinander über.

Zur Masterclass "Pinterest - Das ist der Weg!"

Du möchtest MEHR und das BESTE für dich rausholen, was möglich ist in diesem Workshop?

Dann ALL EYES ON THIS:

Du hast die Chance ein exklusives 1on1-Coaching-Begleit-Package zum Workshop dazu zu buchen! YES! Richtig gehört: Im Anschluss an den Workshop kannst du mit mir persönlich 1on1 an deiner Umsetzung arbeiten. Ich stehe dir bis zum 31.03.2022 mit Rat, Feedback sowie Inspirations- und Impuls-Funken zur Seite. Das heißt gute drei Monate Support beim Account-Aufbau!

Dieses Special ist aufgrund meiner limitierten Zeit außerhalb der Abschied-Festival-Events nur für sechs (!) Personen geöffnet. Das heißt: First come – First serve! Wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Du kannst dir dieses Special sichern, sobald du dich für dein Standard-Workshop-Ticket entschieden hast. Buche es einfach dazu (solange noch Plätze zu haben sind) und schon bin ich ganz dein persönlicher Pinterest-Coach! Let`s dive into your World!

Was beinhaltet dieses Begleit-Package?

Es besteht aus zwei exklusiven Coaching-Sessions:

1.) Zwei Stunden persönliches 1on1-Auftakt-Coaching live via Zoom, inkl. Aufzeichnung

- verfügbare Termine Januar und Februar 2023

- Termin-Buchung erfolgt direkt nach Ticket-Kauf

2.) Eine Stunde Zeitguthaben als Support bei der Umsetzung

- Start: Nach Auftakt-Session aktiviert

- Wochentags nutzbar (= Wochenende + Urlaube ausgenommen)

- über Sprachnachrichten auf deinem Lieblings-Messenger, wie WhatsApp, Signal & Co.

- gültig bis die Minuten aufgebraucht sind oder bis zum 31.03.2023.

Was kannst du mit mir besprechen? Wobei kann ich dich unterstützen?

Ich für meinen Teil "springe" ganz unvorbereitet und rein und bin bereit für alles, was du Pinterest-technisch auf dem Herzen hast.

Das heißt, du kannst dich gerne insofern vorbereiten, dass du weißt, wie du die Zeit mit mir nutzen möchtest und mich dann einfach genau dafür nutzen.

Denkbar sind z.B. Themen wie: Persönliches Round-Up zum Workshop, konkrete Pinterest-Umsetzungs-Ideen-Sammlungen für deine Zielperson und Business-Ziele und/oder Feedback zu deiner bisherigen Umsetzung.

Wichtig:

Bitte beachte, dass dieses Event im Anschluss als eine reine Aufzeichnung kaufbar sein wird. Das bedeutet, dass du mit dem Kauf zustimmst, dass deine aktive Beteiligung, während des Live-Events, in Form von mündlichen oder schriftlichen Fragen dokumentiert ist und auch für zukünftige Replay-Käufer ersichtlich sein wird.

So, mehr gibt´s an dieser Stelle nicht zu sagen. Du weißt alles, um eine kraftvolle Entscheidung treffen zu können! Hope to see you inside!

Deine Ann-Kristin

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Was passiert, wenn du wegen Krankheit oder unvorhersehbarer Ereignisse doch nicht live dabei sein kannst?

Dann wirst du erst einmal in aller Ruhe gesund UND erhältst, wie jede andere Teilnehmerin auch, die Aufzeichnungen und das Workbook zum Download im Anschluss. Du hast also vollen Zugriff auf alle enthaltenen Inhalte ♥

Sollte der Ausfall deine persönliche 1on1-Session mit mir betreffen, schreibst du mir einfach eine Mail und dann verschieben wir selbstverständlich auf den nächst möglichen Termin. Gesundheit geht immer vor ♥

Was passiert, wenn du (Ann-Kristin) am Workshop-Tag krank sein solltest?

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich krank sein könnte, aber da wir einen Live-Workshop haben werden, den ich leite, ist mir wichtig, dass du für den Fall der Fälle Bescheid weißt: Einer meiner Werte in meinem Business ist, dass meine Kunden alles von mir bekommen können, was sich zu geben habe. Dafür ist es essenziell, dass ich voller Power und Energie bin. Das heißt, sollte ich wider Erwarten krank sein am Workshop-Tag, werden wir diesen auf den nächstmöglichen Tag verlegen, der möglich ist. Ich werde dich für den Fall der Fälle rechtzeitig am Vortag per E-Mail informieren.

○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○

Achtung – All eyes on this:

Solltest du Bock haben auf MEHR: You are more than welcome in my Newsletter ♥ Melde dich einfach mit einer E-Mail unter hi@umlaufbahnstarthilfe.de und schon nehme ich dich in meinen Newsletter auf! So bleibst du up-to-date was alle Events (weitere Pinterest-Masterclasses und -Workshops) meines „Burning down the House“-Abschied-Festivals betrifft ♥

Wie „Burning down the House“??

Nach fünf Jahren 1on1-Strategy-Coachings, in denen ich u.a. für und mit Laura Malina Seiler, Bodo Schäfer, Madame Moneypenny und Sarah Desai arbeiten durfte, werde ich mein Business spätestens im kommenden Sommer 2023 schließen. Bis dahin werde ich erst- und gleichzeitig letztmalig (!) meine Tore weeeiiiit öffnen und biete einzelne Masterclasses und Bootcamps an, die für mehrere Menschen/Businesse gleichzeitig besuchbar sein werden. Es ist mir ein großes persönliches Anliegen, meine gewonnenen Pinterest-Erfahrungen der vergangenen Jahre noch einmal so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen ♥ Wir brauchen more then ever, Menschen, die ihre wertvollen, inspirierenden Inhalte und Produkte der Welt zur Verfügung stellen! Mein Ziel ist es, dass du dir, solange mein Festival läuft, genau die Bausteine zusammensuchen kannst, die für dich den perfekt passenden Pinterest-Online-Kurs bilden. Nimm an allen Live-Events teil (oder kauf dir im Nachgang das jeweilige Replay), die dich persönlich weiterbringen. I am creating this for you! Vielleicht sehen wir uns also zu dem ein oder anderen Event dieses für mich ganz besonderen Abschied-Festivals. Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken ♥

Wie kann es nach diesem Bootcamp-Workshop für dich weitergehen?

Wenn du Masterclass No 1 sowie dieses Bootcamp absolviert und mit der Umsetzung begonnen haben wirst, dann bist du auf dem Weg dich vom Pinterest-Newbie zum Pinterest-Pro zu entwickeln (Wohohooooo!!)! Du verlässt damit die „Absolute Beginner“-Stage und bist herzlich eingeladen dir weitere Spezial-Masterclasses meines Abschied-Festivals reinziehen.

Next Event am Horizont:

Im Januar wird es eine „Idea Pins Only“-Masterclass geben. Mehr dazu in meinem Newsletter, auf Insta und hier, sobald das Event online ist.

Eventbild